Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien wird attraktiver

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe dass die Leute nicht so drauf sind "ey sie hat ihn angeschaut oder er sie--> sie is entehrt!" oder so n Rotz, ich hasse sowas...:rolleyes:
Hmm und welche Orte kann man empfehlen?? Welche Ausländer machen in Alb noch Urlaub? Greks? Turks? Ithas? Yu`s?

Ich weiss es nicht, im Prinzip bin ich fast genauso ahnunglos was den Urlaub in AL angeht, wie du. Ich hab mich ja nur auf die Frauen bezogen, denn wie gesagt, leichzuhabene gibt es überall. =)

Dir ist aber bisher viel entgangen ;)

solltest das schnell nachholen :D

Ja, so was ich bisher im Fernsehen und im I-Net gesehen habe, scheint es in AL wirklich sehr schön zu sein. Aber bisher hat sich das halt nicht so ergeben, als wir ans Meer gefahren sind, dann nach Montenegro. Naja mal schauen, vielleicht demnächst mal in AL. Bestimmt sogar =)

Oder meintest du, ob ich generell in AL mal war, ohne jetzt großartig Zeit dort verbracht oder Urlaub gemacht zu haben?

Also ich war nur in Tirana am Hafen, wo wir von Italien mim Schiff angekommen waren und ansonsten halt über die Berge nach KS. Also großartig viel hab ich dort nicht gesehen und wie gesagt, auch keine Zeit am Strand, in der Stadt oder sonst wo verbracht.

Ja genau das meine ich ....^^

Zurück
Oben