Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien wird attraktiver

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja ich meine eher das wenn man mit jemandem spricht ob da nicht gleich ne Horde von Leuten da is um einem den Arsch aufzureißen...

Kommt drauf an wo du Urlaub machst^^, in den Großstädten gibt es für gewöhnlich immer ne große Vielfalt an Frauentypen. Wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann musste in dementsprechenden Clubs, Discos etc gehen, da wirste sicher fündig, ohne gleich ne ganze Mafija am Hals zu haben^^

Du wirst ja deinen Urlaub nicht in irgend nem tiefgelegenen Dorf verbringen, denn dort wirste sicher nicht mal ne Frau zu Gesicht bekommen :laughing6:

NOCH NIE:(

warst denn schon mal in AL?

Oder meintest du, ob ich generell in AL mal war, ohne jetzt großartig Zeit dort verbracht oder Urlaub gemacht zu haben?

Also ich war nur in Tirana am Hafen, wo wir von Italien mim Schiff angekommen waren und ansonsten halt über die Berge nach KS. Also großartig viel hab ich dort nicht gesehen und wie gesagt, auch keine Zeit am Strand, in der Stadt oder sonst wo verbracht.

Kommt drauf an wo du Urlaub machst^^, in den Großstädten gibt es für gewöhnlich immer ne große Vielfalt an Frauentypen. Wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann musste in dementsprechenden Clubs, Discos etc gehen, da wirste sicher fündig, ohne gleich ne ganze Mafija am Hals zu haben^^

Du wirst ja deinen Urlaub nicht in irgend nem tiefgelegenen Dorf verbringen, denn dort wirste sicher nicht mal ne Frau zu Gesicht bekommen :laughing6:

Ich hoffe dass die Leute nicht so drauf sind "ey sie hat ihn angeschaut oder er sie--> sie is entehrt!" oder so n Rotz, ich hasse sowas...:rolleyes:
Hmm und welche Orte kann man empfehlen?? Welche Ausländer machen in Alb noch Urlaub? Greks? Turks? Ithas? Yu`s?

. . .
Also ich war nur in Tirana am Hafen, wo wir von Italien mim Schiff angekommen waren und ansonsten halt über die Berge nach KS. Also großartig viel hab ich dort nicht gesehen und wie gesagt, auch keine Zeit am Strand, in der Stadt oder sonst wo verbracht.

Dir ist aber bisher viel entgangen ;)

solltest das schnell nachholen :D

Frauen sind geil da man... und wir haben nichts gegen Jugos ob serben oder so wir hatten ja keinen streit mit denen aber nicht schreienn Kosovo je srbija das würde ich mir überlegen
waaaaaaaaaaaaaaas wir haten keinen streit mit den serben ??????

wo bleibt eure Feinde sind auch unsere Feinde Bruder?

. . .
die sicherheit hat sich auch verbessert musst also nicht angst haben um deinen wagen es empfielt sich aber weiterhin einen bewachten parkplatz zu suchen.

. . .

Sicherheit ist kein Problem - fühle mich dort sicherer als hier in Deutschland
(gab es nicht irgendwo eine Statistik die das sogar beweist ? ? ?)

Ich hatte mitten in der Hochsaison bei meinem Benz die Scheiben über Nacht offen gelassen - am nächsten Morgen war nur etwas mehr Staub drin - sonst keine Probleme ! ! !

hallo ...

also meine brüder waren dort und die sagten , dass die weiber besonders gierig sind , besonders die aus dem kosove ...

die küche ist auch einwandfrei , zumal die meisten restaurants dort von mk-albaner geführt werden ...

biba

Zurück
Oben