K
Karim-Benzema
Guest
Hab selbst noch nie Urlaub in AL gemacht, aber ehm...überall gibt es doch leichtzuhabene Frauen
NOCH NIE
warst denn schon mal in AL?
Hab selbst noch nie Urlaub in AL gemacht, aber ehm...überall gibt es doch leichtzuhabene Frauen
NOCH NIE
Na ja ich meine eher das wenn man mit jemandem spricht ob da nicht gleich ne Horde von Leuten da is um einem den Arsch aufzureißen...
NOCH NIE
Kommt drauf an wo du Urlaub machst^^, in den Großstädten gibt es für gewöhnlich immer ne große Vielfalt an Frauentypen. Wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann musste in dementsprechenden Clubs, Discos etc gehen, da wirste sicher fündig, ohne gleich ne ganze Mafija am Hals zu haben^^
Du wirst ja deinen Urlaub nicht in irgend nem tiefgelegenen Dorf verbringen, denn dort wirste sicher nicht mal ne Frau zu Gesicht bekommen
. . .
Also ich war nur in Tirana am Hafen, wo wir von Italien mim Schiff angekommen waren und ansonsten halt über die Berge nach KS. Also großartig viel hab ich dort nicht gesehen und wie gesagt, auch keine Zeit am Strand, in der Stadt oder sonst wo verbracht.
waaaaaaaaaaaaaaas wir haten keinen streit mit den serben ??????Frauen sind geil da man... und wir haben nichts gegen Jugos ob serben oder so wir hatten ja keinen streit mit denen aber nicht schreienn Kosovo je srbija das würde ich mir überlegen
. . .
die sicherheit hat sich auch verbessert musst also nicht angst haben um deinen wagen es empfielt sich aber weiterhin einen bewachten parkplatz zu suchen.
. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen