Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien wird attraktiver

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Oder meintest du, ob ich generell in AL mal war, ohne jetzt großartig Zeit dort verbracht oder Urlaub gemacht zu haben?

Also ich war nur in Tirana am Hafen, wo wir von Italien mim Schiff angekommen waren und ansonsten halt über die Berge nach KS. Also großartig viel hab ich dort nicht gesehen und wie gesagt, auch keine Zeit am Strand, in der Stadt oder sonst wo verbracht.

:D:D:D

Zemer Tirana nuk ka port.
Aj qyteti se ke qen quhet Durres.;)

Hahahah geiles Bild :toothy4:
Ja aber warum? Warum hast du AL im Herzen? :confused:

:D:D:D

Zemer Tirana nuk ka port.
Aj qyteti se ke qen quhet Durres.;)

oder Vloraaa wo ich aber jetzt auf Durres tippen würde.....:D

Hmm... stimmt ihr habt Recht. Aber Durres war es glaub net, hmm odda doch? Ich weiss es nicht mehr, ist schon länger her, da war ich 14. Kann aber nicht allzu weit von Tirana entfernt gewesen sein, denn ich weiss, dass wir von Tirana aus mit dem Bus irgendwo hingefahren sind, dann hab ich nur noch Berge, Berge und nochmals Berge in Erinnerung biiiiiiis wir dann schließlich in KS waren.

Naja zumindest kann ich nix über Durres sagen, auch wenn ich wirklich da am Hafen gewesen sein sollte. Ich kann mich zwar an den Strand und an das Meer dort erinnern, aber es war jetzt nicht der Knaller. War ja auch vor 7 Jahren. Vielleicht ist es ja jetzt anders, kA.

Weil Albanien seine Heimat ist vielleicht?! Hat er bereits ein paar mal geschrieben. :toothy4:

Ich werde wahrscheinlich diesen Sommer, von Kosovo aus, für ein paar Tage nach Albanien fahren um u.a. eine Freundin, die in Tirana lebt, zu besuchen.

Zurück
Oben