Liegt in Peqin/Peklin.
Schöne Gegend, wenn du dort hin gehst würde ich ein Wochen Jagtschein holen und mit einer Schrottflinte im Wald jagen gehen.
Gibt viele die nur zum Jagen dort hin gehen, andere wegen den vielen Burgen die es da hat.
Bin nicht so der Fan vom Jagen.. mal schauen wenn das Wetter schön sein sollte fahr ich nach Durres oder nach Ohrid rüber.
Ist es günstiger wenn ich nach Tirana fliege oder nach Saloniki/Podgorica/Skopje ?
Von Wo aus willst du fliegen ??
Ich hoffe, sie machen mit ihm das, was sie mit Santana machten.
Übertreib es nicht ! -__-
Am besten du bleibst zuhause ganz ehrlich, deine ständige anti Albanische Haltung im Netz, hat es einem sogar schon vermiest dir die schönen Orte Albaniens zu nennen (abgesehen davon das Albanien das schönste ist)
Im übrigen heiß es Elbasan und Shkoder dazu muss man nicht mal die Landessprache können, aber reine Provokation deinerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen