SerboBosS
Spitzen-Poster
Bist du aus Serbien oder BiH
hahah ich weiß was du sagen willst deswegen aus serbien.
Bist du aus Serbien oder BiH
hahah ich weiß was du sagen willst deswegen aus serbien.
da haben wirs durch kosovo habt ihr nur identitätsprobleme bekommen. vllt sollten alle mit eigeninitiative nach albanien auswandern.
Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)
Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
*Zypriotischer Roma / Insel-Roma
ich hab doch gesagt nach eigeninitiative, ich mein nur weil man sich nicht drüber freut, dass einem land genommen wurde, wird das schon als braunes gedankengut abgetan. alles klar.
Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.
BTW naten e mire
Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.
BTW naten e mire
- - - Aktualisiert - - -
Land genommen wurde
Die Serben sind eingewandert, und haben den Balkan Leer aufgefunden
dein geschriebenes ist reines braunes stinkendes gedankengut.
Anti-albanische Haltung ? Ich habe nichts gegen Albaner aus Albanien oder gegen ihre Sprache. Ich respektiere diese Leute und möchte das Haus meines Opas sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen