Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albanien

da haben wirs durch kosovo habt ihr nur identitätsprobleme bekommen. vllt sollten alle mit eigeninitiative nach albanien auswandern. ;)

Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.
Identitätsprobleme gibt es keine, das ist ein Zypern Türke/whatever)

Die 90' sind vorbei, und 4 Kriege sind mehr als ausreichend, eigentlich sollte solch braunes Gedankengut aus den Köpfen euerer Landsleute verstrichen sein.

*Zypriotischer Roma / Insel-Roma

ich hab doch gesagt nach eigeninitiative. ich mein nur weil man sich nicht drüber freut, dass einem land genommen wurde, wird das schon als braunes gedankengut abgetan. alles klar. :lol:

*Zypriotischer Roma / Insel-Roma

Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.

BTW naten e mire

- - - Aktualisiert - - -

ich hab doch gesagt nach eigeninitiative, ich mein nur weil man sich nicht drüber freut, dass einem land genommen wurde, wird das schon als braunes gedankengut abgetan. alles klar. :lol:

Land genommen wurde :^^:

Die Serben sind eingewandert, und haben den Balkan Leer aufgefunden :spinnt:
dein geschriebenes ist reines braunes stinkendes gedankengut.

Mos u bere ti si ai (ne menyr provokime) lere ate te shkruan, mos lere te provokon.

BTW naten e mire

- - - Aktualisiert - - -

Land genommen wurde :^^:

Die Serben sind eingewandert, und haben den Balkan Leer aufgefunden :spinnt:
dein geschriebenes ist reines braunes stinkendes gedankengut.

den balkan :D wir wollen ma runterkommen. es geht nur um kosovo... hab ja nicht gesagt srbija do tokya

- - - Aktualisiert - - -

aber das geht mir zu tief. wollte nur diesen kleinen scherz machen und mich wieder verpissen. aufwiedersehn

ps naten e mire

Serbischen Nationalismus mit Braues Gedankegut gleichsetzten :facepalm:
Sag das mal denn Draskovic :haha:

Zurück
Oben