Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch - Die alte Sprache der Shqiptaren

Hallo wollte kurz Was dazu sagen mit albanische Sprache . So Wie Ich weiss stammt die albanische Sprache vom Kaukasus sie ist mit Tschetschenischen und lasischer Sprache am ehesten verwandt. Das ist auch in alten osmanischen büchern zu finden die Karten wo das Königreich Albanien gleich neben Georgien auftaucht. Die las die heute am Schwarzen Meer in Türkei und Georgien leben sagen z.bsp. auch zu Mutter nana Wie albaner auch. Und auch das aussehen istsehr sehr ähnlich.und der erste albanische Tempel den man fand fand man im Kaukasus. So Wie unsere slawischen Völker in den Balkan aus Richtung karparten gewandert sind sind die albaner wahrscheinlich aus dem Kaukasus gekommen .
hm ... oder sie kam ganz woanders her

Hallo wollte kurz Was dazu sagen mit albanische Sprache . So Wie Ich weiss stammt die albanische Sprache vom Kaukasus sie ist mit Tschetschenischen und lasischer Sprache am ehesten verwandt. Das ist auch in alten osmanischen büchern zu finden die Karten wo das Königreich Albanien gleich neben Georgien auftaucht. Die las die heute am Schwarzen Meer in Türkei und Georgien leben sagen z.bsp. auch zu Mutter nana Wie albaner auch. Und auch das aussehen istsehr sehr ähnlich.und der erste albanische Tempel den man fand fand man im Kaukasus. So Wie unsere slawischen Völker in den Balkan aus Richtung karparten gewandert sind sind die albaner wahrscheinlich aus dem Kaukasus gekommen .

Die Albanische Sprache ist mit keiner dieser aufgeführten Sprachen Verwandt, streng dein Hirn an, Albanisch gehört zu den Indoeuropäischen Sprachen, nicht Kaukasischen, nichtmals ähnlichkeiten gibt es, deine Theorie ist Schwachsinn.
Finde euch immer wieder lustig, man nimmt sich das was einem passt, sogar wenn die Theorie bereits wiederlegt ist, nimmt man sie , hauptsache gegen Albaner.

It was rendered obsolete in the 19th century when linguists proved that Albanian is an Indo-European, rather than Caucasian language.

Early_Medieval_Scotland_areas.png

Unsinn! Die stammen aus den Highlands

Wie soll albanisch am ehesten mit tschetschenisch und lasisch verwandt sein wenn sie noch nichteinmal zur selben Sprachfamilie gehören?
Albanisch ist eine indoeuropische Sprache und tschetschenisch und lasisch gehören zu den kaukasischen Sprachen. Albanisch ist selbst mit isländisch eher verwandt als mit irgendeiner kaukasischen Spraache aber hej wenn das ein Hobbysprachforscher und Serbe (bester Freund der Albaner) behauptet, dann muss es ja stimmen.

PS: Mutter heißt auf albanisch nicht Nana sondern nënë/nëna was sich auch anders anhört.

gray-atkison.jpg

indoeuropian_language_tree.jpg

albanisch klingt wie klingonisch.eine zusammengewürfelte sprache bei der man sich die zunge bricht.alleine vom hören davon bekomm ich kopfschmerzen.cccc oliver

Du Bist Ja ein richtiger Clown. Ich sag dir Was Ich bin muslimischer serbe und dein paranoid sch... Alle gegen albaner.... Kannst du zuhause mit deinen Geschwistern machen . Mach mal dein Augen auf und ließ richtig. Ich sagte wahrscheinlich kommen Albaner vom Kaukasus .Hab übrigens auch eine Karte hochgeladen die Albanien zeigt im Kaukasus so umca. 350 Jahre nach cristus. Deine Karte zeigt Was mit 900 Jahre. Lese richtig Bruder und fang hier nicht sowas an mit Hobby mal Hobby nana und deine näne Version klingt Ja richtig verschieden tevbe tevbe und deine indo germanische Geschichte lass mal zuhause Was irgend ein West Europa Forscher behauptet. Ich Hab dir eine Karte geliefert . Liefer du mir gegen argummente mit Fakten nicht irgend eine West europäische Theorie. Die Deutsche Sprache hat wenig mit urdo zu tun. Wie russisch und chinesisch . Mach die Augen auf.

Zurück
Oben