Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Griechischer Kultur-Thread

Ihr habt euch nicht über Albaner lustig gemacht, ihr habt euch über arme Menschen lustig gemacht

Ihr, dessen Familien der bitteren armut wegen in den Westen auswanderten

Bitte schön, ich habe mich niergends lustig gemacht.

Der Führungsanspruch ist teils Real und dazu gehört nun mal Kritik. Kritik ist aber immer gut, dann weiss man genau an was man arbeiten muss.

naja, immerhin sieht man die wahre kultur einiger

Das Forum ist was es war, eine ansammlug von extremisten, rassisten , die sich aufgrund den sozialen normen noch versuchen eine auf social-werte-integriert zu machen , aber bei der nächst kleinen Möglichkeit ihre richtig hässliche und primitive rassistische Kultur rauskommt....

Pegida Kultur, 1zu1

Du kennst mich nicht mal du Lappen:lol: ich hab 7 Verwarnungen hier in 6 jahren und eine war der Beitrag den er gepostet hat. Forte hat ungefähr 50 Verwarnungen und das ist sein 4 account oder so weil er so oft gesperrt wurde. Was der schon über Albaner und andere ethnien abgelassen hat willst du gar nicht wissen:lol:

Du kennst mich nicht mal du Lappen:lol: ich hab 7 Verwarnungen hier in 6 jahren und eine war der Beitrag den er gepostet hat. Forte hat ungefähr 50 Verwarnungen und das ist sein 4 account oder so weil er so oft gesperrt wurde. Was der schon über Albaner und andere ethnien abgelassen hat willst du gar nicht wissen:lol:

Ach keine Sorge Polio. Du hast den Kampf gegen Nikos damit nicht verloren. :lol:

naja, immerhin sieht man die wahre kultur einiger

Das Forum ist was es war, eine ansammlug von extremisten, rassisten , die sich aufgrund den sozialen normen noch versuchen eine auf social-werte-integriert zu machen , aber bei der nächst kleinen Möglichkeit ihre richtig hässliche und primitive rassistische Kultur rauskommt....

Pegida Kultur, 1zu1

Die sind alle nicht so zivilisiert, kultiviert und hoch intelligent.

;)

Zuletzt bearbeitet:

So ein scheiss.. Bring auch nur einen Beitrag... Knecht... auch nur 1. Beitrag Knecht.

Ich habe ganz schön viele Beiträge von dir... Geduld Knecht

- - - Aktualisiert - - -

Ich sagte schon, du ist orthodox und lügst gerne

Forte, dass du Beiträge von Usern speicherst, die über vier Jahre zurück liegen, sagt viel über dich aus. :lol:

Forte, dass du Beiträge von Usern speicherst, die über vier Jahre zurück liegen, sagt viel über dich aus. :lol:

Ich habe gar nichts gespeichert. Man stösst an solche Beiträge von ihm weil es nur das vom ihm gibt.

Bei mir findet man Kritik und eig. nur positive Beiträge über Albaner. Bei ihm nicht mal ein positiver Beitrag und nichts was mit Kritik zu tun hat sondern befürwortung von Verbrechen. Das ist der Unterschied.

Aber das ist egal. Ich wollte nur sagen nehmt euch in Acht, Sie führen euch in eine Falle mit dem Ziel noch mehr dezimieren was nicht ik ihre Schema passt.

Zurück
Oben