Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Griechischer Kultur-Thread

Ich habe gar nichts gespeichert. Man stösst an solche Beiträge von ihm weil es nur das vom ihm gibt.

Bei mir findet man Kritik und eig. nur positive Beiträge über Albaner. Bei ihm nicht mal ein positiver Beitrag. Das ist der Unterschied.

Aber das ist egal. Ich wollte nur sagen nehmt euch in Acht, Sie führen euch in eine Falle mit dem Ziel noch mehr dezimieren was nicht ik ihre Schema passt.
Du bist also ein Albanerfreund. Bin ich erleichtert...

Ich habe gar nichts gespeichert. Man stösst an solche Beiträge von ihm weil es nur das vom ihm gibt.

Bei mir findet man Kritik und eig. nur positive Beiträge über Albaner. Bei ihm nicht mal ein positiver Beitrag. Das ist der Unterschied.

Aber das ist egal. Ich wollte nur sagen nehmt euch in Acht, Sie führen euch in eine Falle mit dem Ziel noch mehr dezimieren was nicht ik ihre Schema passt.

Rechtfertige dich nicht. Wir haben dich mit heruntergelassenen Hosen erwischt du Splasher. Leugnen hilft nicht :fts:

Bei mir findet man Kritik und eig. nur positive Beiträge über Albaner. Bei ihm nicht mal ein positiver Beitrag und nichts was mit Kritik zu tun hat sondern befürwortung von Verbrechen. Das ist der Unterschied.

:haha:
Forte ist wie Cassandra von Troja :haha:

Forte, dass du Beiträge von Usern speicherst, die über vier Jahre zurück liegen, sagt viel über dich aus. :lol:

Und nur zur Aufklärung... der Knecht hat damit angefangen Beiträge herauszupicken und du als Lehrer musst noch einiges an dir arbeiten.

Illyer, Thraken, Daker und Griechen, mit Suflakis und türkishe Musik, semitischen götter und namen........alles klar :P

Zurück
Oben