N
Nik
Guest
Ich meinte die Fakten in einer fiktiven Diskussion über die Orts- und Flurnamen in Albanien...
Ich meinte die Fakten in einer fiktiven Diskussion über die Orts- und Flurnamen in Albanien...
Quatsch.
Der Mensch arbeitet von Natur aus gegen Menschen, die eine andere Kultur, Sprache und Religion haben. Wenn, dann tun das also nicht nur die Albaner, du «Albanerfreund». Und welche Gerüchte meinst du? Dass ihr eingewandert seid?![]()
Auch die «Indianer» haben keine alleinigen Besitzansprüche gegenüber dem amerikanischen Kontinent.Nix Quatsch. Das restliche Gesocks dort ist die Nachkommenschaft von Kriminellen, die sich ihres ererbten Diebesguts erfreuen.
Ich brauch keinen solchen Test, um mehr Ahnung von der Materie als du zu haben.Ich bin kein nicht umbedingt Albanerfreund. Ich bin fair.
Ausserdem leg einen 100% Balkanesen Test vor wenn du weiterhin mit mir diskutieren willst.![]()
Auch die «Indianer» haben keine alleinigen Besitzansprüche gegenüber dem amerikanischen Kontinent.
Nein, mit niemandem. Alle Kontinente gehören allen.Stimmt, sie teilen sich ihn mit den Eskimos.
Nein, mit niemandem. Alle Kontinente gehören allen.
Definier «Degeneration». Was ist das für dich.Unsinn. Weltbürgertum ist eine Folgeerscheinung von Degeneration.
Definier «Degeneration». Was ist das für dich.
Wir brauchen dieses althergebrachte Gerechtigkeitsempfinden über die Fläche der Erde nicht mehr. Und egoistisch ist eher der Nationalismus, dazu noch eigentlich unmenschlich, weil er den Menschen auf seine Sprache, Religion und Kultur reduziert. Egoistisch, weil der Nationalismus den Menschen, die diese Vorgaben nicht erfüllen, eine bestimmte Fläche Erde verwehrt. Wenn du schon mit dem beliebten Populismus-Begriff der «Degeneration» kommst, dann musst du einsehen, dass die Menschheit seit der Erfindung des Nationalismus degeneriert ist. Konkret heisst das: unfrei und unmenschlich.In diesem Kontext die Aufgabe von althergebrachtem Gerechtigkeitsempfinden und der Rückzug auf einen pathologischen Individualismus, der aus einem reinen Eogoismus meint, ein Anrecht auf die ganze Welt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen