Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

wieso ? für ein junges mädchen schreibt sie doch sehr gut.
guck dir den riesen text an den sie auf kroatisch geschrieben hat.....perfekt dafür das
sie nie in einer kroatischen schule war.
Wenn´s perfekt wäre, wäre alles richtig, sowohl grammatisch als auch von rechtschreibtechnisch. Das ist es aber nicht.
Kein Vorwurf an das Mädel, um Welten besser als so einiges was man desöfteren hier zu lesen bekommt, aber perfekt ist eben anders

EndriCekiciFoto.jpg

Cekiqi von Zagreb

29 seiten hab nicht alles gelesen, nur das mit Kroaten aus BiH dass die Albaner nicht so mögen ist nicht wahr, ist halt unterschiedlich bin selber aus BiH und einer meiner besten Freunde ist Albaner aus tetovo, haben vieles gemeinsam haben sogar den selben Musikgeschmack uns gefällt mehr so orientalische Musik ( finde kroatische Musik heutzutage ist Müll) war mit ihm auch auf albanischen Konzerten und er mit mir schon bei Mile Kitic, Jana, Asim Bajric... usw. Finde Albaner auch so recht sympathisch, sehr ehrenhafte stolze Leute.

29 seiten hab nicht alles gelesen, nur das mit Kroaten aus BiH dass die Albaner nicht so mögen ist nicht wahr, ist halt unterschiedlich bin selber aus BiH und einer meiner besten Freunde ist Albaner aus tetovo, haben vieles gemeinsam haben sogar den selben Musikgeschmack uns gefällt mehr so orientalische Musik ( finde kroatische Musik heutzutage ist Müll) war mit ihm auch auf albanischen Konzerten und er mit mir schon bei Mile Kitic, Jana, Asim Bajric... usw. Finde Albaner auch so recht sympathisch, sehr ehrenhafte stolze Leute.

Bis ca. Seite 15 isses informativ, danach wurde der Thread wieder durch Antipathie gefickt.

Zurück
Oben