Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

EndriCekiciFoto.jpg

Cekiqi von Zagreb

Sein Nachname lautet Ҫekiҫi nicht Cekiqi

Mein bester Freund ist Kroate. Einer der besten Menschen, die ich kenne.
Diesbezüglich kann ich sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit Kroaten sammeln konnte.
In meinen Augen sind sie intelligent, zivilisiert und sehr freundlich.
Habe auch schon seine Eltern kennen gelernt, anständige, moderne und nette Menschen.
Samstags, wenn Fußball läuft, sitzen wir vor dem Fernseher und schauen bei einem kühlen Bier Fußball. :)
:thumbleft:

Mein bester Freund ist Kroate. Einer der besten Menschen, die ich kenne.
Diesbezüglich kann ich sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit Kroaten sammeln konnte.
In meinen Augen sind sie intelligent, zivilisiert und sehr freundlich.
Habe auch schon seine Eltern kennen gelernt, anständige, moderne und nette Menschen.
Samstags, wenn Fußball läuft, sitzen wir vor dem Fernseher und schauen bei einem kühlen Bier Fußball. :)
:thumbleft:

Ein toller erster Beitrag nach drei Jahren haha :D

Ein toller erster Beitrag nach drei Jahren haha :D

Hehe. Hatte mich damals angemeldet, weil ich es toll fand, endlich einen Ort gefunden zu haben, wo man sich mit anderen Usern aus dem Balkan über Gott und die Welt auf sachlicher Ebene unterhalten kann. Anfangs habe ich mich durch die Themen durchgelesen. Waren paar interessante Themen dabei. Allerdings wurde es mit der Zeit immer weniger und irgendwann verlor' ich die Seite ganz aus den Augen, auch weil ich keine Zeit mehr hatte. Doch nun, nach Jahren, las ich dieses Thema und musste auch mal meinen Senf dazugeben :augenbrauen:

Hehe. Hatte mich damals angemeldet, weil ich es toll fand, endlich einen Ort gefunden zu haben, wo man sich mit anderen Usern aus dem Balkan über Gott und die Welt auf sachlicher Ebene unterhalten kann. Anfangs habe ich mich durch die Themen durchgelesen. Waren paar interessante Themen dabei. Allerdings wurde es mit der Zeit immer weniger und irgendwann verlor' ich die Seite ganz aus den Augen, auch weil ich keine Zeit mehr hatte. Doch nun, nach Jahren, las ich dieses Thema und musste auch mal meinen Senf dazugeben :augenbrauen:

Na dann herzlich Willkommen. Sachliche Diskussionen kannst du größten Teils vergessen. Ich kann dir aber verraten, wie du ganz viele Danke erhälst.

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Sinn des Threads

Ein KS-Albaner der für Kroatien spielte und WM-Teilnehmer 98 war..

Von WM 98 laut der Seite.

Das ist übrigens Adrian Kozniku, KS-Albaner, geboren in Dakovica, spielte schon mit 23 für Hajduk, später noch für Dinamo und beendete seine Karriere auch in Kroatien bei NK Hrvatski Dragovoljac Zagreb..

Hat für Kroatien vier Jahre lang gespielt, immerhin sieben Spiele gemacht und zwei Tore geschossen. Gehörte dem Kader bei der WM 1998 an, wurde aber leider nicht eingesetzt.

26.11.14
freundschaftsspiel prishtina - cibona im basketball
langjaehriger kapitaen und legende von prishtina edmond azemi halb kroate zudem auch cibona-fan

Zurück
Oben