Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Ach welche kleinen Kosovaren kennst Du denn? Die, die den Serben an alles die Schuld geben? Die, die keine eigene Meinung haben und mit Blick gesenkt, mitlaufen?

Die die eine eigene Meinung haben sehen sich als Albaner und leben nicht in einer Vergangenheit wo sie kein Mitspracherecht hatten. Völlig sinnlos deine Aussagen hier.

Und wieder sind die Jugoslawen einmarschiert und machen Hrvats Threads kaputt :lol:

Nein, es ist eine halb Albanerin-halb Kroatin einmaschiert!

- - - Aktualisiert - - -

Die die eine eigene Meinung haben sehen sich als Albaner und leben nicht in einer Vergangenheit wo sie kein Mitspracherecht hatten. Völlig sinnlos deine Aussagen hier.

Gott ist zu gnädig, zu manchen Menschen. Gestern habe ich noch mit einer geredet, die sagt, sie sieht sich zu 98% als Jugoslavin an, aber lass mal stecken. Menschen wie ihr, denken auch das Kosovaren Moslems sind. Aber anderes Thema. Das mit euch ist mir zu dumm. Für mich ist das Gespräch beendet. Lauft nur weiter gegen die Wand :haha:

Nimm alle Beleidigungen die Du kennst und stell Dir vor, wie ich sie Dir sage.

Du hast ja nicht mal Argumente. Als wärst Du erst 14. Mein Gott.

deine argumente sind atemberaubend, deswegen will ich nicht mehr argumentieren :funny11:

- - - Aktualisiert - - -

du bist bestimmt ne Sinti und Romain und hast mit einer Sinti und Romain geredet, sonst hat dein argument keinen sinn....

Meine Familie musste damals die Albanische Flagge in einer Truhe unter dem Boden verstecken wegen den unangekündigten kontrollen, man musste ein Bild von Tito und die Jugoslawien Flagge an der Wand haben sonst drohten verschleppungen und Prügel, nach der Unabhängigkeit von Mazedonien ging dieser Trend noch weiter, sogar unsere Sprache hat man uns verboten, ich danke der UCK und bin Stolz darauf dass meine Familie teil der UCK in Kosovo sowohl auch Mazedonien sein konnte, und ehre jeden der für unser Volk Blut vergossen hat.

Jugoslavija me opet jebla :(

Fahnen sind für mich ein so unwichtiges Thema, das glaubst Du mir gar nicht. Finde das echt krass, dass Dir das so wichtig ist. Und ich denke, Kosovo hat sich um wichtigeres zu kümmern, als um eine Fahne :lol:

Hinter einer Fahne steckt idR eine Geschichte, eine Familie, ein Land, ein Eigentum, was weiß ich und nicht aus welchem Stoff die Fahne gemacht ist.

Du sagst einerseits, das Thema Fahnen ist dir mega unwichtig, verteidigst aber eine Phantasie-Fahnen, wie die des Kosovos bzw. YUs, die ja sogar muksmäuschentot ist. Das widerspricht sich mMn.

Diese Flagge repräsentierte aber nicht die Albaner.

Dass sich leider Gottes viele dumme Kroaten, Bosniaken, etc. mit diesem Dreck identifizieren ist eine Sache, aber dass sich auch nur ein einziger Albaner damit identifiziert, das würde an grenzenloser Dummheit grenzen. Albaner waren in YU nicht Willkommen, die Fahne repräsentiert nicht mal das Land, in denen sie lebten. Gott sei Dank kenne ich keinen Albaner, der so denkt.

Hinter einer Fahne steckt idR eine Geschichte, eine Familie, ein Land, ein Eigentum, was weiß ich und nicht aus welchem Stoff die Fahne gemacht ist.

Du sagst einerseits, das Thema Fahnen ist dir mega unwichtig, verteidigst aber eine Phantasie-Fahnen, wie die des Kosovos bzw. YUs, die ja sogar muksmäuschentot ist. Das widerspricht sich mMn.

Dass sich leider Gottes viele dumme Kroaten, Bosniaken, etc. mit diesem Dreck identifizieren ist eine Sache, aber dass sich auch nur ein einziger Albaner damit identifiziert, das würde an grenzenloser Dummheit grenzen. Albaner waren in YU nicht Willkommen, die Fahne repräsentiert nicht mal das Land, in denen sie lebten. Gott sei Dank kenne ich keinen Albaner, der so denkt.

Sag mir Hrrvat, wie viele Kroaten sind durch "säuberungs aktionen" verschwunden? Wie viele Albaner sind es? Bosniaken?
Sowas darf nicht nochmal passieren
Ich kenne keinen Albaner der sich YU zurück wünscht

hrvat du hast ahnung in dieser materie......... jedes wort von dir hat gewicht und ist hundert prozent richtig !!

Sag mir Hrrvat, wie viele Kroaten sind durch "säuberungs aktionen" verschwunden? Wie viele Albaner sind es? Bosniaken?

Das werden wir nie genau erfahren, das hat Tito wohl mit ins Grab genommen. Dafür wird er aber schön in der Hölle brutzeln. Jedenfalls sind bzw. waren es zu viele.

don, das hat sie nur so rausgekotzt, weil sie keine argumente hat........ kein albaner sieht sich als jugoslawe oder wünscht sich jugoslawien zurück!!

du bist bestimmt ne Sinti und Romain und hast mit einer Sinti und Romain geredet, sonst hat dein argument keinen sinn....

Mischling oder Sinti und Romain, alle anderen sehen sich ja auch nicht als Jugoslawen. Man muss schon krasse Identitätsprobleme haben um sich als Jugoslawe zu sehen.

Zurück
Oben