K
Karim-Benzema
Guest
Du hast die dritte Auswahl vergessen, Atheist.
Also bist du ATHEIST... und aus Mazedonien sind da die Albaner nicht extreme Muslime
Du hast die dritte Auswahl vergessen, Atheist.
HahahaNa klar schau dir doch mal Russland an dort ist der begriff"jude" eine beleidigung..
also das sind meißten Serben aus dem Sandzak und Sandzak ist leider zweigeteilt in Montenegro und Serbien und alleine in Sjenica sind dieses Jahr 40 albanische Frauen gekommen um mit Serben zu heiraten...hat mich auch voll gewundert aber es stimmt!
Ja und ?
Es gibt auch sicherlich Serbinnen die mit Albanern Heiraten.
Was willst du uns damit sagen ?
Jeder Mensch entscheidet doch für sich selbst, wenn u. was er Heiratet.(oder sollen wir die Diktaru einführen, und den leuten sagen ''Ihr Heiratet nur mit euren landsleuten, damit ihr Reinrasig bleibt''
Mir kommt's manchmal vor als würden hier nur Freaks sein
Ja und ?
Es gibt auch sicherlich Serbinnen die mit Albanern Heiraten.
Was willst du uns damit sagen ?
Jeder Mensch entscheidet doch für sich selbst, wenn u. was er Heiratet.(oder sollen wir die Diktaru einführen, und den leuten sagen ''Ihr Heiratet nur mit euren landsleuten, damit ihr Reinrasig bleibt''
Mir kommt's manchmal vor als würden hier nur Freaks sein
Meine Fresse, lern mal nicht zu pauschalisieren.Also bist du ATHEIST... und aus Mazedonien sind da die Albaner nicht extreme Muslime
Hahaha
Dabei gehen jährlich viele Russen nach Israel und geben sich als Juden aus.
Kein Wunder das dort die Nazi-Szene sehr präsent ist.
Bei uns war es der FALL in Shqiperia
Meine Fresse, lern mal nicht zu pauschalisieren.
Weil wenn du so gehst, sind demnach ja auch alle Juden geldgeile Geschäftsmänner, alle Russen primitive Säufer, alle Polen Autodiebe, alle Araber Islamisten, alle Deutsch-Türken Schläger etc.
Lern mal Klischee von Realität zu unterscheiden, mein Kleiner.
Laureta komm mal wieder runter)
wenn du eine ein Kommentar ließt von jemanden verurteile ihn nicht gleich, blätter ein paar Seiten vor und dann siehst du wie man auf das thema gekommen ist....
Mich juckt das nicht mit wem die albanischen orthodoxen Frauen heiraten...mein gott die Serben sind auch orthodox wieso sollten die nicht mit denen heiraten...deren Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen