Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-orthodoxe Kirche in Sumadija

• Ersteller Ersteller pqrs
  • Erstellt am Erstellt am
ti nuk je shqiptar, nacionaliteti yt eshte Orthodox.

trottel....

Ich bin Albaner und stolz auf meine Relligion wenn du ein Problem hast tut es mir aber leid.
Ihr sagt immer Glaube des Albaners sei das Albanertum^^ aber selber in echt denkt ihr nicht daran...sondern ihr redet ur ueber den Glauben das Albanertum ist kein Glauben!. Für mich ist das Albanertum was anderes Ich bin stolz auf meinem glauben und lasse niht vorschreibenw as ich zu machen habe!

Was willst du uns damit sagen war meine Frage.
Ich habe deine Beiträge gelesen, aus dem Grund frag ich ja!..
Und keine angst ich bin ganz ruihg.
Ich bin auf Morphium bin allso ganz Gechillt.. ;):headbang::toothy10:

gib mir auch was ab..hahahah:))

also will damit nur sagen das ich es langsam leid bin das die orthodoxen und katholiken (Albaner) immer so tun als ob das Albanertum am wichtigsten ist und am Ende sind es nur wir moslems die daran glauben!!!!!

trottel....

Ich bin Albaner und stolz auf meine Relligion wenn du ein Problem hast tut es mir aber leid.
Ihr sagt immer Glaube des Albaners sei das Albanertum^^ aber selber in echt denkt ihr nicht daran...sondern ihr redet ur ueber den Glauben das Albanertum ist kein Glauben!. Für mich ist das Albanertum was anderes Ich bin stolz auf meinem glauben und lasse niht vorschreibenw as ich zu machen habe!

wenn du dich entscheiden müssstes entweder deine Religion oder das Albanertum, für was würdest du dich entscheiden??:)

gib mir auch was ab..hahahah:))

also will damit nur sagen das ich es langsam leid bin das die orthodoxen und katholiken (Albaner) immer so tun als ob das Albanertum am wichtigsten ist und am Ende sind es nur wir moslems die daran glauben!!!!!

Faalsch.

Ein Christ sagt das nicht....
Albanertum für mich heisst das Zusammenleben zwischen Albanern.... und so...
aber es ist keine Religion

ja das erklärt auch die den Religionsanteil mit Orthodoxen glaubens in Israel:)
behaupten sind juden und gehen nach Israel:) heheh aber es gibt auch sehr viele jUden in Russland...
Stimmt auch wieder..

Aber eben, die Neonazi Szene ist auch in Israel aktiv und deren Mitglieder sind alle ausnahmslos Russen.

Da draussen ist auch mehr Auswahl als in ihren Heimatland.

Mein Glauben ist die Orthodoxie.
Albanertum heisst für mich was anderes,

trottel....

Sag mal brauchst du Morphium ?
Keiner verlangt doch von dir dass du etwas machst was du nicht willst!..
Und was dein deutsch angeht ''Baby'' du solltest dich etwas anstrengen!.

Zum ''Zwolfzehntausendstenmal'' Die albaner definieren sich nicht über ihre Religion, sondern über Ihre herkunft.
Es gibt ''Zwolfzehntausend'' beispiele dafür. In Albanien Heiraten Christen mit Muslime, Atehisten mit Orthodoxe, buddisten mit Hinduisten
Blödmänner mit Blödfrauen-Freaks mit Freaks apo kapish ?

Zurück
Oben