Stimmt das überhaupt was du da erzählst?
trottel....
Ich bin Albaner und stolz auf meine Relligion wenn du ein Problem hast tut es mir aber leid.
Ihr sagt immer Glaube des Albaners sei das Albanertum^^ aber selber in echt denkt ihr nicht daran...sondern ihr redet ur ueber den Glauben das Albanertum ist kein Glauben!. Für mich ist das Albanertum was anderes Ich bin stolz auf meinem glauben und lasse niht vorschreibenw as ich zu machen habe!
ja letzten sommer war der vater eines serbischen freundes von mir in albanien,um für eine frau für seinen bruder zu werben-
orthodoxe albaner verbindet mehr mit serben als mit ihren muslimischen landsmännern.
religonsbedingt halt.
ja schon,aber ich glaube sein bruder hat nachher einen rückzieher gemacht.
ich hab auch von orthodoxen albanern gehört,die freiwillig in den 90 jahren bei der serbischen armee mitkämpften.
Achso...Schoen wie du denkst
Deswegen sind in Albanien die Meisten EHEN muslimische -Orthodoxe Ehen....
Deswegen war der Fan Noli ORthodox und mochte Kosovo ueber alles
Erzähl hier keine Geschichten .... Du verbindest auch was mit Türken wie alle Muslimischen Kosovaren...
Die Mehrheit von euch sagt doch Türk Shqiptar Nje Soj...
TURp.....
Du hast doch auch nen serbischen Freund sagst du.
ein nicht unintellegenter Mensch hat mal gesagt "Religion ist Opium für das Volk" da wird dein Gehirn gewaschen (vorausgesetzt du hast eins)
aber deinem verhalten nach du bist überhaupt nicht Religös denn seit wann weisst du was von der Religion? in Albanien war das ja verboten und du kommst nun als Obergläubig? und ich glaub dass du keine Ahnung vom Bibel hast aber wichtig ist herum pochen "Orthodox Orthodox" normalerweise sind die (echt) gläubigen belesene Menschen (abgesehen davon dass ich mich mit der Religion in sich überhaupt nichts anfangen kann) was man von dir überhaupt nicht behaupten kann. dein verhalten ist unter der Gürtellinie und bevpr du zur Religion überspringst, solltest du vielleicht das Bontombuch lesen, würde dir bestimmt mehr bringen. wäre ich ein (echter) orthodox, würde ich mich für dein verhalten schämen.
Jetzt gehst du aber zuweit ich kennen einen orthodoxen Albaner aus Vlora der hat einen Bruder in der UCK der da gekämpft hat und nie wieder gekommen ist! So viel zu deinem GEREDE,
wie denk ich denn du spasst??
und ja ich habe serbische freunde,und??
ein grieche sagt mir ich sei ein türk,hahahaa.:thefinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen