Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Serbische Gemeinsamkeiten

Besteht die Möglichkeit einer künftigen Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Viele Gemeinsamkeiten gibt es nicht, aus der Historie ergeben es einige Überschneidungen, die sich in Essen, Musik, Tradition & Kultur usw. äussern.

In der Umfrage fehlt die Option:

Mir egal, wenn sich die Interessen decken sollen sie kooperieren, sonst soll jeder sein eigenes Süppchen kochen.

Viele Gemeinsamkeiten gibt es nicht, aus der Historie ergeben es einige Überschneidungen, die sich in Essen, Musik, Tradition & Kultur usw. äussern.

In der Umfrage fehlt die Option:

Mir egal, wenn sich die Interessen decken sollen sie kooperieren, sonst soll jeder sein eigenes Süppchen kochen.

Also ich wünsche mir, dass sich die Grossteile unserer Völker versöhnen und begreifen, dass Hass nichts bringt.

Es gibt immer diese verdammten Idioten aber die muss man ignorieren.

Sie war Serbin Don. Das ist ein Fakt.
Fakt ist das es keinen Fakt gibt. Viele quellen, verschiedene Meinungen. Vielen Quellen zufolge Soll sie ne Albanerin aus polog (tetovo/gostivar) gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

An Peinlichkeit ist dieser ohrid nicht zu überbieten. Sag mal kein bisschen Ehre und Schamgefühl so sehr bei den Serben zu lutschen du kleiner Homo ohrid? Wir Albaner haben mit den Serben soviel gemeinsam wie mit den Eskimos. Du torbesh solltest lieber deine Gemeinsamkeiten mit den Serben erwähnen.

Versöhnung finde ich kann es aber auch nur dann geben wenn Serbien und das serbische Volk die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen.

Ich weiss nur, dass ein Albanischer Geschichtsschreiber (der Familie Muzaka angehörig) sie als Serbin angibt.Ich bin grad am Handy weswegen ich keine Quelle posten kann. Deswegen bitte ich euch nach ihr(Vojsava Brankovic) zu googlen und die ENGLISCHE Wikipedia-Seite zu lesen.

Ich weiss nur, dass ein Albanischer Geschichtsschreiber (der Familie Muzaka angehörig) sie als Serbin angibt.Ich bin grad am Handy weswegen ich keine Quelle posten kann. Deswegen bitte ich euch nach ihr(Vojsava Brankovic) zu googlen und die ENGLISCHE Wikipedia-Seite zu lesen.
Wow richtig überzeugend. Dir rate ich dich mal intensiver mit dem Thema zu befassen und mal bisschen mehr als nur diese spitzenquelle wie englisches Wikipedia zu lesen. Dann wirst du merken das es niemand so genau weiß und viele verschiedene Meinungen herrschen.

Wow richtig überzeugend. Dir rate ich dich mal intensiver mit dem Thema zu befassen und mal bisschen mehr als nur diese spitzenquelle wie englisches Wikipedia zu lesen. Dann wirst du merken das es niemand so genau weiß und viele verschiedene Meinungen herrschen.

Komm mal runter. Ich habe mich mit dem Thema befasst und es spricht sehr viel dafür.

Gib mir mal die Quellen, wo du gelesen hast. Dann reden wir weiter.

Zurück
Oben