Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Ungarische Freundschaft

schwachsinn, laut eurer logik sind ja albaner mit alles und jedem befreundet, bald auch mit den borg, den vulkaniern, klingonen und ferengi......

:D hab ich auch gedacht un schreieben wollen laut ihrer vorstellung sind die mit der ganzen welt befreundet und jeder serbische sportler is albaner :rolleyes:

aba am ende sind sie mit fast wie niemand befreundet un sportlich auch nix :D

:D hab ich auch gedacht un schreieben wollen laut ihrer vorstellung sind die mit der ganzen welt befreundet und jeder serbische sportler is albaner :rolleyes:

aba am ende sind sie mit fast wie niemand befreundet un sportlich auch nix :D

sigpic7689_29.gif
<---
:D :D :D

Ja Shakrosy ist ein Ungarisch abtammig er setzt sich auch oft für Kosovo ein.

auf Youtube haben mich viele Ungaren geaddet weil ich Albaner bin.

Die Ungaren haben die Bosnier, Kroaten und Kosovaren alle mit Waffen beliefert als sie gegen Serbien Krieg hatten. Sie wollen auch wie Albanien gewisse teile die zu Ungarn gehört haben. Die 3 Teile das oben, rechts und das unten. Und das in der Mitte ist das heutige Ungarn.

Die Ungarn würden wohl auch Osama Bin Laden mit Waffen beliefern wenn dieser gut zahlen würde.

Sarközi ist -ob nun Ungar oder nicht- in meinen Augen ein eitles, arrogantes Arschloch.Nicht wirklich jemand mit dem ich mich identifizieren kann oder möchte.

Die Ungarn würden wohl auch Osama Bin Laden mit Waffen beliefern wenn dieser gut zahlen würde.

Sarközi ist -ob nun Ungar oder nicht- in meinen Augen ein eitles, arrogantes Arschloch.Nicht wirklich jemand mit dem ich mich identifizieren kann oder möchte.

Ist mir doch egal ob du auf den stehst oder nicht.

Fakt ist das er die Kosovo Unabhängigkeit unterstützt und ist somit ein guter freund der Albaner.

Er ist in Paris geboren und ist Ungarischer Abstammung Nicolas Sarkozy

Zurück
Oben