Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Ungarische Freundschaft

ne aber mit deiner Meinung stehst du bei deinen Landsleuten in der Minderheit denk ich. Wieso willst du kein Freund der Albaner sein??

Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.

soweit ich weiß verstehen wir katholiken uns sehr gut mit den ungaren und kroaten und die muslime mit den türken.

Ihr Serben habt bloß Angst wegen Vojvodina :D Aber die kommt noch früh genug zu Ungarn ;)

Weshalb sollten wir angst haben?? Ihr seit doch die,die immer Freundschaft bei anderen Volksgruppen sucht. Wer macht da immer Therads über Freundschaften mit anderen Volksgruppen auf,hauptsächlich ihr.

Die Ungaren haben die Bosnier, Kroaten und Kosovaren alle mit Waffen beliefert als sie gegen Serbien Krieg hatten. Sie wollen auch wie Albanien gewisse teile die zu Ungarn gehört haben. Die 3 Teile das oben, rechts und das unten. Und das in der Mitte ist das heutige Ungarn.

Ungarn_1920.jpg

Wie wollen die Ungaren es erobern sie haben die niedrigste Geburtenrate weltweit :( (nicht sicher ob es stimmt aber hab ich irgendwo gelesen )

Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.

Stimmt das mit der niedrigsten geburtenrate weltweit ja oder ?

ganz ehrlich seid ihr neidisch oder was ist euer scheiss problem?!

einmal in unserer geschichte haben wir eien verbündeten und uns wird gleich arschkriecherei vorgeworfen.

was ist mit den jahrhunderten russischer hilfe für die serben bulgaren und griechen.
was ist mit papa österreich kroaten?

Zurück
Oben