Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Meine Freundin ist Ungarin (3 Jahre lang zusammen,bestimmt auch mal Heiraten),hab auch sonst Ungarn in meinen Freundeskreis.
Ich mag die Leute.

ganz ehrlich seid ihr neidisch oder was ist euer scheiss problem?!

warum sollte ich neidisch sein ? kroatien und ungarn waren lange zeit in personalunion und haben viele gemeinsame helden usw.. . gut am ende haben wir uns die köpfe eingeschlagen aber das vergessen wir mal ;)

800px-Wappen_Ungarische_L%C3%A4nder_1867_%28Mittel%29.png

was ist mit papa österreich kroaten?
jo die sind der größte investor in kroatien.

Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.

vielen Dank für deine Aufschlussreiche Antwort ;) echt hammer was man übers forum alles mitbekommt^^

soweit ich weiß verstehen wir katholiken uns sehr gut mit den ungaren und kroaten und die muslime mit den türken.

Ihr Serben habt bloß Angst wegen Vojvodina :D Aber die kommt noch früh genug zu Ungarn ;)

Wie denn, du Holzkopf ? Bei 75 % Serben und bei Prognosen, die besagen, dass Serben in 20-30 Jahren 90 % stellen werden ? Wie soll das bloss funktionieren =?

da hat schon teile mit ungarischer mehrheit. Je nachdem wie sehr die nach Freiheit streben

Teile ? Nenn mir mal die Teile und wie goss diese sind ? Noch was, die Ungarn benehmen sich in der Vojvodina und wollen sich eben nicht unabhängig machen, weil es auch nicht möglich ist. Des Weiteren wandern viele von denen nach Ungarn aus. ;)

Zurück
Oben