Leo
Gesperrt
ein viel aussagendes wort
Ist das auch so eine einseitige Freundschaft wie mit der USA?
kennt ihr Ungarn und Albaner die sich blendend verstehen?ein viel aussagendes wort
ganz ehrlich seid ihr neidisch oder was ist euer scheiss problem?!
jo die sind der größte investor in kroatien.was ist mit papa österreich kroaten?
Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?
Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.
soweit ich weiß verstehen wir katholiken uns sehr gut mit den ungaren und kroaten und die muslime mit den türken.
Ihr Serben habt bloß Angst wegen Vojvodina Aber die kommt noch früh genug zu Ungarn
Wie denn, du Holzkopf ? Bei 75 % Serben und bei Prognosen, die besagen, dass Serben in 20-30 Jahren 90 % stellen werden ? Wie soll das bloss funktionieren =?
da hat schon teile mit ungarischer mehrheit. Je nachdem wie sehr die nach Freiheit streben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen