L
Leila
Guest
Ich trinke nur Chinesischen Tee,bin ich jetzt Chinese Leila?
Mach dich doch nicht Lächerlich.
edu wirs doch immer witziger:
Ich trinke nur Chinesischen Tee,bin ich jetzt Chinese Leila?
Mach dich doch nicht Lächerlich.
si kan fajet boshnjaket vetem ky eshte budalle perqata mos i shani krejt boshnjaket vetem ket hajvan
ah komm ihr trink niiiieeeeeeeeee tee..kann ich mir nciht bei euch vorstellen:
Ich war damsl oft bei Albaner stimmr, meist wenn ich unterwegs war, habe ich mal kurz vorbei geschaut, und fast immer gabs tee, bei manchen fast den ganzen tag wird tee getrunken, bei manchen einmal halt nur mittags oder abends, besonderst wensn beucht gab. kann sein das du Persöhnlich kaum tee trinkst, oder keinen magst, aber das ihr im haus allgemeint keinen tee trinkt, glaube ich dir net
Türkischer Tee ist bei euch die tradition, hat jeder Albaner im haus, wie beim Bosnier der schwarzer straker moka kafe..:
ich weiss seeeeeeeehr viel über die Albanische TRaditio
besteht dein ganzs Leben aus Beleidigungen, tolles vorbild bist du mein lieber, aber ehct
wieso hast du ein PROBLEM EITAS ZUZUGEBEN::
trausen ewar ich shcon das würde ich aber dir empfehlen.buby
pass auf, wie ich sie kenne, heult sie sich gleich bei nem mod aus
Was soll ich zugeben?
Das ich heimlich Sushi esse,weil mich sonst die Albaner nicht als einen von ihnen Akzeptieren und mich für einen Japaner halten?
Hast du schonmal auf einem Deutschen Klo geschischen?
So müsste dein Hintern jetzt einen Deutschen Pass beantragen.
edu wirs doch immer witziger:
yo yo yo... und woher kommt der starke "moka kafe" yo yo.. hahahahahaha du bist echt geil, ich schwörsss!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen