Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

Wie Geil. Was passiert in letzter Zeit in Bosnien? Ich konnte bis gestern kein unterschied zwischen Bosniern und Türken sehen, außer die slawischen namen bei Euch?!

doch ich kenne einen Großen unterschied-

Bosnier trinken z.b keinen Schwarzen Türkischen Tee
wie die Albaner::wink: ist zumindest nicht die Tradition Täglich den Tee kochen zu müssen::lol:

es gibt moch viel mehr nicht nru das::wink:

wie die Albaner::wink: ist zumindest nicht die Tradition Täglich den Tee kochen zu müssen::lol:

Denkst aber auch nur du,geh mal einbisschen raus.
Bosnier essen auch keinen Döner.
Gehen nie zum Mc Donalds.
Du bist dümmer als ein vollgeschissenes Klo.

musst wohl oft bei albanern gewesen sein :D.. ist es denn nur beim teekochen geblieben?:hotsun:

ich bin albaner und wir trinken nie tee

Wer verzweifelt ist und die wahrheit nicht verträgt der fängt immer zu beleidigen an,zieht die Familie rein usw.komisch das es immer die selben sind.Diese Komplexe sind teilweise heilbar freunde

musst wohl oft bei albanern gewesen sein :D.. ist es denn nur beim teekochen geblieben?:hotsun:

ich bin albaner und wir trinken nie tee
ah komm ihr trink niiiieeeeeeeeee tee..kann ich mir nciht bei euch vorstellen::lol:

Ich war damsl oft bei Albaner stimmr, meist wenn ich unterwegs war, habe ich mal kurz vorbei geschaut, und fast immer gabs tee, bei manchen fast den ganzen tag wird tee getrunken, bei manchen einmal halt nur mittags oder abends, besonderst wensn beucht gab. kann sein das du Persöhnlich kaum tee trinkst, oder keinen magst, aber das ihr im haus allgemeint keinen tee trinkt, glaube ich dir net

Türkischer Tee ist bei euch die tradition, hat jeder Albaner im haus, wie beim Bosnier der schwarzer straker moka kafe..::wink:

ich weiss seeeeeeeehr viel über die Albanische TRaditio

Zurück
Oben