Robert
Gesperrt
pass auf, wie ich sie kenne, heult sie sich gleich bei nem mod aus
Ich hoffe nicht.
Die wahrheit musste raus,
weißt du,
mir sind leute die mich Provozieren lieber als die ganz dummen.
Ich krieg einen dicken Hals von denen.^^
pass auf, wie ich sie kenne, heult sie sich gleich bei nem mod aus
Ups,war sushi essen.
hahah
Wenn ich mal ne Pizza Esse, bin ich dann Automatisch n'Italiener?
ah komm ihr trink niiiieeeeeeeeee tee..kann ich mir nciht bei euch vorstellen:
Ich war damsl oft bei Albaner stimmr, meist wenn ich unterwegs war, habe ich mal kurz vorbei geschaut, und fast immer gabs tee, bei manchen fast den ganzen tag wird tee getrunken, bei manchen einmal halt nur mittags oder abends, besonderst wensn beucht gab. kann sein das du Persöhnlich kaum tee trinkst, oder keinen magst, aber das ihr im haus allgemeint keinen tee trinkt, glaube ich dir net
Türkischer Tee ist bei euch die tradition, hat jeder Albaner im haus, wie beim Bosnier der schwarzer straker moka kafe..:
ich weiss seeeeeeeehr viel über die Albanische TRaditio
Wer verzweifelt ist und die wahrheit nicht verträgt der fängt immer zu beleidigen an,zieht die Familie rein usw.komisch das es immer die selben sind.Diese Komplexe sind teilweise heilbar freunde
OH, Willkommen, wir haben jetzt auch ein Japaner hier
komm erzähl mir nix
komm erzähl mir nix
Denkst aber auch nur du,geh mal einbisschen raus.
Bosnier essen auch keinen Döner.
Gehen nie zum Mc Donalds.
Du bist dümmer als ein vollgeschissenes Klo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen