Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Übersetzung

Naja wenn ich aus einem Land kommen würde wo die Türken als letztes vertrieben wurden und das obwohl ihr ja weiter unter Herrschaft leben wolltet und ihr euch mit ihnen am meisten vermischt habt und tut dann würde ich solche beleidigungen unterlassen mein turkalbanischer Sportsfreund.;)

Ja der Drache von Bosnien war schon der größte Held mit den größten Klöten des Balkan,mit einer unterlegenen Truppe nach Kosovo zu reiten und Albaner+Türken zu besiegen war schon eine Leistung die man woanders auf dem Balkan vergeblich sucht:app:

Und dazu hat er nur durch verrat und wortbruch sein Leben verloren und nicht im Kampf denn da war er unbesiegbar und das Beste er hat dafür gesorgt das Bosnier weiterhin die meisten Rechte und Freiheit im Osmanischen Reich hatten wie vorher auch,davon konnten die Albanischen Freunde nur Träumen,in diesem Sinne viel spaß noch bei dem Thema meine unsicheren komplexbeladenen Freunde,ich danke euch für den Spaß und bin raus,lang lebe Castriotich der Sohn von Vojislava;)

Görösörüz:hotsun:

Kollege heute heißen viele Deutsche Mike,David usw.
Sind das Deutsche namen?
Nein.
Bloß weil sie so einen namen hatte war sie schon lange keine Serbin.
Aber wir kennen es ja.....
Orthodox = Serbisch
Christlich = Kroatisch
Islam = Bosnjakisch

Bei uns nicht.

Ich besitze auch keinen Traditionellen Albanischen namen,bin dennoch Albaner.
:)

Schwer von Begriff oder so? Was ich will habe ich schon mind. 3 mal gesagt.
Ein Albaner / Arvanit soll mir bitte sagen was da steht!

es gab arberesh die diese schrift benutzt haben, aber auch kyrillisch und arabisch.
das lateinische hat sich durchgesetzt.
vielleicht haben die orthodoxen albaner die zu konstantinopel standen diese schrift verwendet.
die meisten sind dann griechen geworden und nennen sich "die wahren Griechen"!
angenommen man würde an dem bild von dem skenderbej eine arabische schrift drauf setzen,
wäre er dann araber?

Naja wenn ich aus einem Land kommen würde wo die Türken als letztes vertrieben wurden und das obwohl ihr ja weiter unter Herrschaft leben wolltet und ihr euch mit ihnen am meisten vermischt habt und tut dann würde ich solche beleidigungen unterlassen mein turkalbanischer Sportsfreund.;)

Ja der Drache von Bosnien war schon der größte Held mit den größten Klöten des Balkan,mit einer unterlegenen Truppe nach Kosovo zu reiten und Albaner+Türken zu besiegen war schon eine Leistung die man woanders auf dem Balkan vergeblich sucht:app:

Und dazu hat er nur durch verrat und wortbruch sein Leben verloren und nicht im Kampf denn da war er unbesiegbar und das Beste er hat dafür gesorgt das Bosnier weiterhin die meisten Rechte und Freiheit im Osmanischen Reich hatten wie vorher auch,davon konnten die Albanischen Freunde nur Träumen,in diesem Sinne viel spaß noch bei dem Thema meine unsicheren komplexbeladenen Freunde,ich danke euch für den Spaß und bin raus,lang lebe Castriotich der Sohn von Vojislava;)

Görösörüz:hotsun:

so viel scheisse in einem beitrag zu lesen,
da bekommt man augenschmerzen...

Zurück
Oben