Sazan
Arvanit
Er hieß Ivonovitsch,
dann gibt es noch mutter Teresovitsch,
James belutschovitsch usw.
der vater von gjergj kastrioti war doch gjon izetbegovic
Er hieß Ivonovitsch,
dann gibt es noch mutter Teresovitsch,
James belutschovitsch usw.
nein nein nein!!!
die moslems waren natürlich alles bosnier^^alija pashic iz tepelenic z.b.
orthodoxe albaner..hmmmm einigen wir uns mal auf greek-serb-mix^^
kastriotis oder kastriotic.. ist ja egal
der vater von gjergj kastrioti war doch gjon izetbegovic
Das er für Albanien kämpfte ist ja klar und steht nicht zur Diskussion.
Die Frage ist nur woher stammt sein Vater,in Bosnien und Serbien gab es schon starke Königshäuser also würde es niemanden wundern das er nach Albanien geht und dort König wird,das war damals üblich so.
Klar ist sein Name Castriotich stammt aus dem Bosnischen oder Serbischen
P.S.Wir wollen euren einzigen Helden nicht,auch falls er seine Vorfahren bei uns hätte,er ist Albaner und gehört zu euch
Ich will jetzt nicht gemein klingen,aber ich frage mich bei manchen Bosnischen Psychopathen wer sie rausgespritzt hat.
Kann doch nicht sein das ein Magic so dumm wie ein ganzer Kontinent ist.
Du Bosniake pflegst die osmanische Kultur, musst du ja, sonst wärst du Serbe oder Kroate
Gradaščević war aber gezwungen, nach Österreich zu fliehen. Von dort aus verhandelte er mit dem Sultan über eine Rückkehr. Diese wurde ihm schließlich auf Intervention Metternichs gewährt, allerdings unter der Bedingung, Bosnien nicht mehr zu betreten. Gradaščević reiste über Belgrad nach Istanbul, wo er am 17. August 1834 (andere Quellen nennen den 30. oder 31. Juli 1833)[1] unter mysteriösen Umständen verstarb, möglicherweise durch Vergiftung.
Toller Held
wer weiß was in bosnien hinter verschlossenen türen so passiert ist.. magic ist bestimmt ein osmanischer bilndgänger
Naja wenn ich aus einem Land kommen würde wo die Türken als letztes vertrieben wurden und das obwohl ihr ja weiter unter Herrschaft leben wolltet und ihr euch mit ihnen am meisten vermischt habt und tut dann würde ich solche beleidigungen unterlassen mein turkalbanischer Sportsfreund.
Ja der Drache von Bosnien war schon der größte Held mit den größten Klöten des Balkan,mit einer unterlegenen Truppe nach Kosovo zu reiten und Albaner+Türken zu besiegen war schon eine Leistung die man woanders auf dem Balkan vergeblich sucht
Und dazu hat er nur durch verrat und wortbruch sein Leben verloren und nicht im Kampf denn da war er unbesiegbar und das Beste er hat dafür gesorgt das Bosnier weiterhin die meisten Rechte und Freiheit im Osmanischen Reich hatten wie vorher auch,davon konnten die Albanischen Freunde nur Träumen,in diesem Sinne viel spaß noch bei dem Thema meine unsicheren komplexbeladenen Freunde,ich danke euch für den Spaß und bin raus,lang lebe Castriotich der Sohn von Vojislava
Görösörüz
Por interesant se ndërhyri dhe boshnjaku ne ket temë.
Ku kari dulen jashtë.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen