Sazan
Arvanit
Meinst Du den Held der eine Türkisch-Albanische übermacht in Kosovo 1831 geschlagen und besiegt hat mein Turkalbaner?
was los?
gibts hier nicht irgendwo nen slawen-thread für dich?
Meinst Du den Held der eine Türkisch-Albanische übermacht in Kosovo 1831 geschlagen und besiegt hat mein Turkalbaner?
neinnn bääähhhh,.. das sind doch moslems ihhh gitttt...^^
Es ist nur sicher das er mütterlicherseits Serbe war,alles andere weiß man nicht sicher.Ich denke nicht das er Bosnischer Abstammung war
Aber warum steht auf seinem Wappen Castriotich??? Ist schon merkwürdig,vielleicht ist da mehr als wir wissen
A wall painting in Italy of Skanderbeg.
The place that Skenderbe stayed during his trip to Italy.
Ganz klar erkennbar, da steht griechisch-serbisch-bosnischer Held
VATIKAN/ITALY
Dann mit Lekos Dugakinopolis?
Besser?
Scheißen wir alle mal kräftig drauf,alle sind entweder Griechen oder Bosnier???
da steht castriotich weil deine slawischen vorfahren ihn bewundert haben
Das er für Albanien kämpfte ist ja klar und steht nicht zur Diskussion.
Die Frage ist nur woher stammt sein Vater,in Bosnien und Serbien gab es schon starke Königshäuser also würde es niemanden wundern das er nach Albanien geht und dort König wird,das war damals üblich so.
Klar ist sein Name Castriotich stammt aus dem Bosnischen oder Serbischen
P.S.Wir wollen euren einzigen Helden nicht,auch falls er seine Vorfahren bei uns hätte,er ist Albaner und gehört zu euch
Das er für Albanien kämpfte ist ja klar und steht nicht zur Diskussion.
Die Frage ist nur woher stammt sein Vater,in Bosnien und Serbien gab es schon starke Königshäuser also würde es niemanden wundern das er nach Albanien geht und dort König wird,das war damals üblich so.
Klar ist sein Name Castriotich stammt aus dem Bosnischen oder Serbischen
P.S.Wir wollen euren einzigen Helden nicht,auch falls er seine Vorfahren bei uns hätte,er ist Albaner und gehört zu euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen