Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

das ist das ja, man muss nicht/man kann vergeben, aber wie ichs höre und lese, gibt es leider seher wenige Vergebungen, die meisten also fast alle wollen die Rache, und es nimmt keine Ende, der nächste recht sich wieder und wieder.
Ist es nicht Erenswerter wenn man Vergibt? SEHE ICH ZUMINDEST SO

der kanun hat da nichts zu tun, bevor der kanun zum einsatzt kommt mit der blutrache muss der erste mord passieren, und das passiert ja nicht ohne grund und ohne wissen,

es wird sehr viel vergeben besonders in der letzten zeit, aber darüber spricht niemand,

der kanun hat da nichts zu tun, bevor der kanun zum einsatzt kommt mit der blutrache muss der erste mord passieren, und das passiert ja nicht ohne grund und ohne wissen,

es wird sehr viel vergeben besonders in der letzten zeit, aber darüber spricht niemand,[/QUOTE]

schon möglich, warschinlich deshalb weil man den jenigen sonst für nen Feigling hällt naja

was heist hier qitma du schtück scheisse ich wohne in frankfurt offenbach komm wan du willst du stück scheisse oder halt deine fresse sonst finde ich dich und du wirds das dein lebenslang bereuen. pass auf was du sagt edhe mos shaj mo me nan ose me moter se une derr si ti nuk jam .

göttchen, Hilfe, solls hier mal wieder ne blutrache geben..#-o

vergibt euch lieber::lol:

es wird sehr viel vergeben besonders in der letzten zeit, aber darüber spricht niemand,[/QUOTE]

schon möglich, warschinlich deshalb weil man den jenigen sonst für nen Feigling hällt naja

weil es viele organisationen gibt die den friedensprozess (vergebung) antreiben

oh ti ardi a ban met vet dicka? a i beson mashum kanunit apo bibles?

mos u prek ntel shoki spo te ofendoj me ket pyetje kam qef me dit pergjigjen nga ti sic mendon :)

oh ti ardi a ban met vet dicka? a i beson mashum kanunit apo bibles?

mos u prek ntel shoki spo te ofendoj me ket pyetje kam qef me dit pergjigjen nga ti sic mendon :)

ah prizren haha ;)

ska pik problemi, nuk prekna ne tel per kesi pytjesh po prekna ne tel kurt shajni ju shqiptart katolik,

met than drejt, prej zemres, biblen kurr se kom lexhu, veq qat vend ku shkrun se osht kan apostuli se e ka pru biblen deri ne illyrie, se kurr nuk kom lexhu qka shkrun ne bibel,

un besoj ne jezu krishtin e jo t'ni libre
un di se qysh ka jetu krishti e qka ka ba,
dhe besoj ne zotin dhe ne krishtin, ama jo ne bibel,

kannst du dir denken wie eine einfache konkrette antwort wäre oder soll ich sie dir auch noch geben?

ah prizren haha ;)

ska pik problemi, nuk prekna ne tel per kesi pytjesh po prekna ne tel kurt shajni ju shqiptart katolik,

met than drejt, prej zemres, biblen kurr se kom lexhu, veq qat vend ku shkrun se osht kan apostuli se e ka pru biblen deri ne illyrie, se kurr nuk kom lexhu qka shkrun ne bibel,

un besoj ne jezu krishtin e jo t'ni libre
un di se qysh ka jetu krishti e qka ka ba,
dhe besoj ne zotin dhe ne krishtin, ama jo ne bibel,

kannst du dir denken wie eine einfache konkrette antwort wäre oder soll ich sie dir auch noch geben?

gabim me gjykon baben e kam musliman e mamen katolike
kshtut qe sban ju shqiptart me thon se teton jem shqiptar feja ska rendsi :) ti veten po e ofendon kshtut :wink:

nur zu :)

Zurück
Oben