Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

ah so jetzt sehe ich, du kommstja aus gjakova pederali a :):):) mos um qo pina sikur kurv se peder nuk jam nuk qina une nboth si ti po shko qiju me grek ata kan qef ki edhe ktu boll.

uf haha, peder?
haha hajt vehabist se motren ha,
po don me dit per dikan haha
hajt bajo hajde e nukmi vesht mos se po e din se jom i gjakoves, kom met prit

hajt bajo hajde e nukmi vesht mos se po e din se jom i gjakoves, kom met prit
keine angst, solch kindern wie dir tue ich bestimmt nichts. du stehst ja noch unter welpenschutz.
unter deinen kinderfreunden magst du "vieleicht" der king sein, unter erwachsen männern bist du aber nur noch ein nichts. und jetzt ver piss dich du gromäuliges dummes baby.

keine angst, solch kindern wie dir tue ich bestimmt nichts. du stehst ja noch unter welpenschutz.
unter deinen kinderfreunden magst du "vieleicht" der king sein, unter erwachsen männern bist du aber nur noch ein nichts. und jetzt ver piss dich du gromäuliges dummes baby.

haha e tjerter se veq provokime a ki?
haha jeder hat ne grosse klappe doch wenn es drauf ankommt a ti je thmie und bla bla bla, hade delum n'rrug dann siehst du wer was ist,

nicht einmal eine diskussion kannst du führen und dann sagst du ja ich streite nicht haha
gishtin e tret oh kloshar

haha e tjerter se veq provokime a ki?
haha jeder hat ne grosse klappe doch wenn es drauf ankommt a ti je thmie und bla bla bla, hade delum n'rrug dann siehst du wer was ist,

nicht einmal eine diskussion kannst du führen und dann sagst du ja ich streite nicht haha
gishtin e tret oh kloshar
po edi takalik i fort je ,sag mal warten deine opfer immer noch vor dem krankenhaus auf schmerzen?

von wegen ich kann nicht diskutieren, du hast doch kein einzigen beweis über deine these gebracht aber willst disskutieren lächerlicher vogel du.

po edi takalik i fort je ,sag mal warten deine opfer immer noch vor dem krankenhaus auf schmerzen?

von wegen ich kann nicht diskutieren, du hast doch kein einzigen beweis über deine these gebracht aber willst disskutieren lächerlicher vogel du.

also ich hab keine thesen gemacht im gegensatzt zu dir :birdman:

n'koft se je ti shum i fort qitma ti mu deine stadt e dalim me pi ni cafe, dann sehen wir weiter

also ich hab keine thesen gemacht im gegensatzt zu dir :birdman:

n'koft se je ti shum i fort qitma ti mu deine stadt e dalim me pi ni cafe, dann sehen wir weiter
was heist hier qitma du schtück scheisse ich wohne in frankfurt offenbach komm wan du willst du stück scheisse oder halt deine fresse sonst finde ich dich und du wirds das dein lebenslang bereuen. pass auf was du sagt edhe mos shaj mo me nan ose me moter se une derr si ti nuk jam .

was ist besser eine anarchy oder der kanun? der sagt nur wenn jemand der familie umgebracht wird darfst du töten, man muss nicht, man kann vergeben ;)
NA EIN WUNDER DASA DU ES KAPPIERT HAST
das ist das ja, man muss nicht/man kann vergeben, aber wie ichs höre und lese, gibt es leider seher wenige Vergebungen, die meisten also fast alle wollen die Rache, und es nimmt keine Ende, der nächste recht sich wieder und wieder.
Ist es nicht Erenswerter wenn man Vergibt? SEHE ICH ZUMINDEST SO, und damit man sich auch traust aus eigenem Huus raus zu gehen, nicht jahrelang unter Angst lebt. Einz verstehe ich noch nicht, wenn der jeniger der die Rache ausüben will, erst Jahren wartet bis der jeniger raus kommt um ihn zu töten, das kann er auch in Täters Haus erledigen.
Und wieso passieren überhaupt Morde dirt?
wieso muss es überhaupt zum Mord kommen, ist das ein Spiel unnter den Jungendlichen mit Waffen spielen zu dürfen?

hmm naja die Sache ist sowieso irgendwie unnormal..das ganze Leben nur im Angst leben zu müssen..wo gibts denn sowas

Zuletzt bearbeitet:
was heist hier qitma du schtück scheisse ich wohne in frankfurt offenbach komm wan du willst du stück scheisse oder halt deine fresse sonst finde ich dich und du wirds das dein lebenslang bereuen. pass auf was du sagt edhe mos shaj mo me nan ose me moter se une derr si ti nuk jam .

haha,
oh njeri mos e qit veten ketu i paster oh piss,
kush ja ka nis me shajt? kush osht vehabist?
hajde pra me diskutu po as at pun nuk e ban,
du findest mich? gjakova, mehr brauchst du nicht, gjakova wenn du willst sehen wir und bei einem cafe, bring mir deine stadt im kosovo,

ich breue nichts, ti po don momu shit pra hajde e shitmu me box,

dhe nana i ka fajet se te ka ba vehabist apo baba?

Zurück
Oben