Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

gewohnheitsrecht nix gesetz sein, du verstehen?^^

ich verstehen mehr als du glaubst::wink:

genau das ist das ja, die Gewohnheit, und das euch ist das schlimmste.

aber ich glaube da kann man leider nix machen das dreht sich imme rim dem selben Kreis, wenn ihr selber da nix tut, zumindest es für ok hällt..naja damm musst du halt damit Leben, wenn das für dich und viele andere ok ist..niemand was dagegen untenimmt...dann bitte, soll ja auch net mein Problem sein.

sicher gibt es Fälle wo sich Bosnier Kroaten, Serben, sonst noch jemand auch gegenseitig umbringt, habe es auch nicht behauptet das es sowas garnet gibt::roll:. aber es steht nicht in dem Gesetzt das es eine Pflicht ist eine Blutrache aussüben::roll:. in solchen Fällen greift die Staat an ...dafür gibt es sogar Knast falls schonmal davon gehört,sowas ist nicht unsere Tradition gottseidank nicht::roll:. Man hällt sowas doch nicht für in ordnung..als Gesetzt uns für selnstverständlich::roll:.

entschuldige aber, wie soll es mal besser bei euch gehen, wenn du es für normal hällst, und sogar das ganze in Schutz nimmst, anstatt was dagene zu tun::roll:.

naja ich hoffe es für dich das du selber sowas nicht erleben musst, sonst jemand aus deine Familie::roll:, das wünsche ich dir überhaupt nicht, nichtmal den größten Feind::roll:

Was hat der Kanun mit der aktuellen Rechtslage in Albanien zu tun ? Ništa, asgjë, nothing, rien, nada, δεν, hiçbir şey!

Welcher Albaner schützt die Blutrache? Wir sind nur der Meinung, dass der Kanun heutzutage oft als Rechtfertigung für rein kriminelle Akte missbraucht wird!

OMG, bist du jetzt völlig bescheuert? ich hab das nie unterstützt oder verteidigt, aber deine frage vorhin war einfach nur dämlich. als ob andere balkanleute nicht aus rache töten und man sicherer leben würde, wenn man kein albaner ist.
wo liest du denn, dass ich sowas gut finde???

wir wärs wenn du mal zur abwechslung deinen kopf lüftest, statt nur deinen arsch? :toothy4:

Mach dir keine Sorge... bei mir ist alles bestens,ich habe keine Angst das irgendwannmal aus meien Famile jemand getötet werden kann und von Drohungen.
sorry aber sagt was du willst, was ich dämlich finde ist genau das was bei da passiert, ihr wollt es nur nicht zugeben, aber es leiden viele drunter::roll:.

Auserdem ihr habt shcon immer damit gelebt, und ihr könnt es nicht anderst. Deshalb hats auch keinen bSinn das geht in dein Kopf net rein.

vergiss es einfach. sorry das man euch helfen wollte::roll:

mehr gibts nicht zu sagen

Was hat der Kanun mit der aktuellen Rechtslage in Albanien zu tun ? Ništa, asgjë, nothing, rien, nada, δεν, hiçbir şey!

Welcher Albaner schützt die Blutrache? Wir sind nur der Meinung, dass der Kanun heutzutage oft als Rechtfertigung für rein kriminelle Akte missbraucht wird!

sory das ich mich hier überhaupt eingemischt habe, warum verschwende ich nur meine Zeit in den Unsinn..

alleine wenn ich nur das Wort Kanun lese bekomme ich einen Knoten im Halse.würde es am liebsten ausspucken

Mach dir keine Sorge... bei mir ist alles bestens,ich habe keine Angst das irgendwannmal aus meien Famile jemand getötet werden kann und von Drohungen.
sorry aber sagt was du willst, was ich dämlich finde ist genau das was bei da passiert, ihr wollt es nur nicht zugeben, aber es leiden viele drunter::roll:.

Auserdem ihr habt shcon immer damit gelebt, und ihr könnt es nicht anderst. Deshalb hats auch keinen bSinn das geht in dein Kopf net rein.

Nur in Albanien wird aus Rache gemordet:rolleyes:,du verstehst einfach nicht was man dir erzählen will weil du mit deinem Hintern denkst und Albaner sowieso nicht so leiden kannst.

Schau mal in Bosnien,Kroatien,Serbien ja sogar Deutschland,England usw. überall gibts Rache-Morde.

Und du solltest dir lieber selber helfen,hast sie viel nötiger.

wie sollten solche beiträge denn helfen?? :toothy4:

ich hab nie damit gelebt und ich persönlich kenne keinen albaner, der opfer oder täter von blutrache geworden ist. ich lebe auch nicht in angst, nicht mehr als jeder andere normale mensch.

du hattest schon von anfang an nichts zu sagen, aber machst es trotzdem immer wieder.

sory das ich mich hier überhaupt eingemischt habe, warum verschwende ich nur meine Zeit in den Unsinn..

alleine wenn ich nur das Wort Kanun lese bekomme ich einen Knoten im Halse.würde es am liebsten ausspucken

Ja, keine Ahnung wieso, gehst sowieso nicht auf Fragen und Beiträge ein, quasselst nur wirres Zeug, geh lieber deinen nackten Po fotografieren, dass kannst du besser.

Ja, keine Ahnung wieso, gehst sowieso nicht auf Fragen und Beiträge ein, quasselst nur wirres Zeug, geh lieber deinen nackten Po fotografieren, dass kannst du besser.

geh lieber deine Blutrachepflicht aussüben,das kannst du besser als was vernünftiges zu sagen..

und spamm net rum

Zurück
Oben