Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Oh,das Themas geht dir ja sehr nahe,das nimmt dich ja richtig mit...:rolleyes:

nein das nimmt mich nicht mit..wieso?
WAS HABE ICH DAMIT ZUTUN? bin keine Albanerin, sage ich jetzt ganz hart bin darüb er sehr froh das ich keine bin, habe die Freiheit aller Welt, lebe im 2009 und nicht 600 Jahre zurück

es ist nur, euch ist nicht zu helfen, glaube die meisten wollen as auch so

ich beende hiermit das Thema, es dreht sich allem im Kreis

WAS HABE ICH DAMIT ZUTUN? bin keine Albanerin, sage ich jetzt ganz hart bin darüb er sehr froh das ich keine bin, habe die Freiheit aller Welt, lebe im 2009 und nicht 600 Jahre zurück

ja ist ja jut leila , beende es weil du sowieso null ahnung über kanun oder geschweige über die Albaner hast.

du hast dich schon genug lächerlich gemacht.

Ehrlichgesagt bei mir ist niemand in der Familie wegen Blutrache, oder ähnliches umgebracht worden.
Nur ein Onkel von mir ist im Krieg erschossen worden, von wem er erschossen worden ist, das weiss ich nciht, wir können es nur vermuten. Und selbst dem sein Sohn hat mehrmals Erwähnt, selbst wenn er wusste wer es war, der seinen Vater erschossen hat, würde er sich am liebsten bei ihm Rechen, aber er tut es doch nicht, weil Rache keine Lösung ist. Weil er dann sein ganzes Leben im Angst gelebt hätte, ob die Rache noch weiter geht und kein Ende hat. Auserdem hat ihm die ganze Familie gebeten, er zu lassen, in Frieden zu Lebne, weil es am ende nichts bringen würde.. Zum glück hat mein Cousin, es gelassen.und wir Leben im Frieden, wie es auch wegtut, wir müssen an den rest der Familie Denken,

nun du hast mirnicht direkt geantwortet aber lassen wir es mal, du sprichst von deinem onkel, das ist der unterschied bei uns, familienmitglied ist familienmitglied, da gibt es nicht der cousen, wenn es um ein familienmitglied geht kommt es nicht darauf an was für ein mitglied,

das hat mit der kultur zu tun, die familie steht zu oberst,

Das ist Verwarnungswürdig!

Schau mal dein Deutsch an und du willst uns als hängengeblieben bezeichnen?
Hättest du keinen Freund der dich durchfüttert wie ein Haustier,würdest du längst auf der Strasse leben.
Mit Abstand die dümmste und hängengebliebendste hier.

Das ist Verwarnungswürdig!

Schau mal dein Deutsch an und du willst uns als hängengeblieben bezeichnen?
Hättest du keinen Freund der dich durchfüttert wie ein Haustier,würdest du längst auf der Strasse leben.
Mit Abstand die dümmste und hängengebliebendste hier.

Ich weiss das die Warheit dich getroffen hat..vondaher auch dein Wut::wink:
was weist du überhaupt über meine Deutschsprache..hast mich nie Deutsch sprechen gehört. also laber net. uns meine Frund geht dich nix an, kömere dich lieber um dein Leben, das du auskommst..ich habe genug auch ohne meinen Freund...habe genug Geld auf meinem Konto..und Erbe.::wink:

Mit solchen wie dich werde ich mich net mehr unterhalten,, bist unter meinem Niveau

was weist du überhaupt über meine Deutschsprache..hast mich nie Deutsch sprechen gehört. also laber net. uns meine Frund geht dich nix an, kömere dich lieber um dein Leben, das du auskommst..ich habe genug auch ohne meinen Freund...habe genug Geld auf meinem Konto..und Erbe.::wink:

Mit solchen wie dich werde ich mich net mehr unterhalten,, bist unter meinem Niveau

was ist besser eine anarchy oder der kanun? der sagt nur wenn jemand der familie umgebracht wird darfst du töten, man muss nicht, man kann vergeben ;)

Du hast doch garkein Niveau.:rolleyes:

was ist besser eine anarchy oder der kanun? der sagt nur wenn jemand der familie umgebracht wird darfst du töten, man muss nicht, man kann vergeben ;)
ah so jetzt sehe ich, du kommstja aus gjakova pederali a :):):) mos um qo pina sikur kurv se peder nuk jam nuk qina une nboth si ti po shko qiju me grek ata kan qef ki edhe ktu boll.

Zurück
Oben