Robert
Gesperrt
Ich helfe gerne:
Gern geschehen.
- "Adynaton" bedeutet unmöglich
- "Kanon"/Kanun (κανών) bedeutet in etwa "festgesetzte Ordnung" oder "verbindliche Vorschriften".
Was ja auch selbstverständlich nur Hellenisch ist.
Ich helfe gerne:
Gern geschehen.
- "Adynaton" bedeutet unmöglich
- "Kanon"/Kanun (κανών) bedeutet in etwa "festgesetzte Ordnung" oder "verbindliche Vorschriften".
Klugscheißer ::roll:
Anachronismus hast du vergessen, Meeensch!!
Was ja auch selbstverständlich nur Hellenisch ist.
Ursprünglich, nicht "nur". Glaub mir, wir können nichts dafür, dass die Osmanen das Wort als "Kanun" übernommen haben.
osmanen?
es ist ausserdem interessant das im reich von princ lek dukagjini ,schon lange bevor die osmanen in dukagjin waren, der kanun herrschte weshalb dann diese propaganda das es von den osmanen kam?
osmanen?
es ist ausserdem interessant das im reich von princ lek dukagjini ,schon lange bevor die osmanen in dukagjin waren, der kanun herrschte weshalb dann diese propaganda das es von den osmanen kam?
Trotzdem ist der verhalten in Albanien veraltet,
Hallo selbst Kinder werden nicht verschont, schlimmer gehts wohl kaum!
1/4 der Albaner sind täter und opfer der Blutrache.
Trotzdem ist der verhalten in Albanien veraltet,
Hallo selbst Kinder werden nicht verschont, schlimmer gehts wohl kaum!
1/4 der Albaner sind täter und opfer der Blutrache.
Ursprünglich, nicht "nur". Glaub mir, wir können nichts dafür, dass die Osmanen das Wort als "Kanun" übernommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen