Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Zieh mal hier nicht so ne Show ab.

::roll:

Als ob es dich so sehr interessieren würde.. die eigentliche Intention ist doch das Schlecht machen der Albaner, weiter auch nicht.

Hallo gehts noch?????

Wie mach ich euch denn schlecht?
Ihr macht euch doch mit solch ein verhalten schlecht,!!!!

Oder sind jetzt die reporter extra nach albanien gegangen und haben Schauspieler bezahlt damit sie ne unechte verhalten der albaner dokomentieren um sie schlecht zu machen,????

Also bitte hör auf damit, sollen wir euch umarmen und küssen oder was,?
Ja würden wir machen, wenn diese unmenschliche verhalten da unten aufhört.

Und noch mal, ich mache euch nicht schlecht, ich habe diese sachen nicht erfunden. lebe wohl

allein die blutrache ist ja schon krank. jemanden umbringen der für den mord nichts kann, einen unschuldigen. der täter wird so gut wie nie umgebracht, sondern einer aus seiner familie. das frauen und kinder nicht verschont werden stimmt, aber sowas ist nicht der regelfall, sowas ist eher selten, es passiert aber trotzdem.

Hallo gehts noch?????

Oder sind jetzt die reporter extra nach albanien gegangen und haben Schauspieler bezahlt damit sie ne unechte verhalten der albaner dokomentieren um sie schlecht zu machen,????

Und noch mal, ich mache euch nicht schlecht, ich habe diese sachen nicht erfunden. lebe wohl

ja man kack dir nicht ins hemd

was soll man dan sagen, wozu dann überhaupt Kriege, wenn die sich selber gegenseitig umbringen::roll:. was für ein Gesetz::roll: sowas ist total krank

Hallo gehts noch?????

sprichts mir aus der Seele

2vjueyb.jpg

Zurück
Oben