Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

also im kanun steht das kinder tabu sind,
ausserdem werden viele morde aus anderen günden als blutrache angegeben, also ist da auch manches falsches daran,
klar ist es in albanien veraltet doch es ist albanisch und ganz sicher nicht griechisch, denn sonst heisst es in 10 jahren das der kanun von princ lek dukagjinit griechisch war!!!:mad:

Das ist mir scheiss egal was in euren kanun steht und woher es kommt.

FAKT IST DAS SELBST DIE KINDER NICHT VERSCHONT BLEIBEN, UND DAS EIN 1/4 DER ALBNISCHE BEVÖLKERUNG UNTER BLUTRACHE STEHT ALS OPFER UND TÄTER.

DAS BUCH INTERESSIERT MICH NICHT, ALLE MENSCHEN HABEN EIN GEHÖRN UND DIE ALBANER AUCH, UND MEINS SAGT MIR, DAS 1/4 DER BEVÖLKERUNG ALBANIENS ZU VIEL IST.

Im Kanun steht geschrieben das Kinder und Frauen verschont werden müssen, das was sie tun hat rein gar nichts mit dem Kanun zu tun wenn ich einen umbringen dann muss ich erwarten das die familie des Opfers entweder mir vergibt oder mich umbringt und wenn er die 2 Option wählt mich zu erledigen dann darf meine Familie sich nicht mehr rächen die rache ist dann vorbei abr bei dennen gehts ja immer weiter sie bringen 4 leute auf einmal um da denke ich dann wirklich nahc ob das überhaupt was mit dem Kanun zu tun hat.

Im Kanun steht geschrieben das Kinder und Frauen verschont werden müssen, das was sie tun hat rein gar nichts mit dem Kanun zu tun wenn ich einen umbringen dann muss ich erwarten das die familie des Opfers entweder mir vergibt oder mich umbringt und wenn er die 2 Option wählt mich zu erledigen dann darf meine Familie sich nicht mehr rächen die rache ist dann vorbei abr bei dennen gehts ja immer weiter sie bringen 4 leute auf einmal um da denke ich dann wirklich nahc ob das überhaupt was mit dem Kanun zu tun hat.

shkurt e shqip: krejt budallaki

Falsch!!!

Nach dem kanun ist es folgendes:

Sobald es keine männer giebt, must die Albanische Frau ein Mann Werden also zum mansfrau und nachdem sie das getahn hat, wird sie ermordet, wegen die blutrache. DAS IST KRANK

Und zum rest, 1/4 der Albanische Bevölkerung ist opfer und täter,
das ist wirklich enorm.

Falsch!!!

Sobald es keine männer giebt, must die Albanische Frau ein Mann Werden also zum mansfrau und nachdem sie das getahn hat, wird sie ermordet, wegen die blutrache. DAS IST KRANK

das ist wirklich enorm.
Poste mal bitte deine Quelle.

Worüber möchtest du ne quellen haben,?
must du genauer sein.

Hier am anfang seite 1. sind 3 clips eine doko, dort wird das was ich geschrieben habe thematissiert, Schau dir die Clips an, und wenn du das trotzdemm nicht glaubst, mach ne anzeige gegen die Reporter usw.

Nochmal, die Videos haben nichts mit dem Kanun zu tun, heute muss er oft als Rechtfertigung für rein kriminelle Akte herhalten! Laut Kanun waren Frauen und Kinder von der Blutrache ausgeschlossen! Die Blutrache war ursprünglich eine Art Ehrenkodex und sollte Verbrechen verhindern, weil jeder wusste, dass Gleiches mit Gleichem vergolten wurde! Der Kanun hat mit der aktuellen Rechtslage in Albanien nichts zu tun.

Falsch!!!

das ist wirklich enorm.

Sagen wir so : Wenn die Frau will, muss sie aber nicht machen aber trotzdem machen es viele!

Das ist mir scheiss egal was in euren kanun steht und woher es kommt.

FAKT IST DAS SELBST DIE KINDER NICHT VERSCHONT BLEIBEN, UND DAS EIN 1/4 DER ALBNISCHE BEVÖLKERUNG UNTER BLUTRACHE STEHT ALS OPFER UND TÄTER.

DAS BUCH INTERESSIERT MICH NICHT, ALLE MENSCHEN HABEN EIN GEHÖRN UND DIE ALBANER AUCH, UND MEINS SAGT MIR, DAS 1/4 DER BEVÖLKERUNG ALBANIENS ZU VIEL IST.

Zieh mal hier nicht so ne Show ab.

::roll:

Als ob es dich so sehr interessieren würde.. die eigentliche Intention ist doch das Schlecht machen der Albaner, weiter auch nicht.

Zurück
Oben