Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Diese Frauen machen das nur um sich Rächen zu können wenn jemand ihren Mann getötet hat,sie suchen sich das Leben selber aus.Keiner zwingt sie dazu.
Trotzdem sind das sehr wenige.
Es gibt aber schlimmeres,
z.b. 8000 Menschen ermorden in kurze zeit,den größten Genozid nach dem zweiten WK begehen und diese dann noch feiern und Leugnen,Millionen von Menschen vertreiben,Systematische Vergewaltigungen,Kindermord.....

So viel Blut kann Albanien in 4000 Jahren nicht vergießen. ;)

Diese Frauen machen das nur um sich Rächen zu können wenn jemand ihren Mann getötet hat,sie suchen sich das Leben selber aus.Keiner zwingt sie dazu.
Trotzdem sind das sehr wenige.
z.b. 8000 Menschen ermorden in kurze zeit,den größten Genozid nach dem zweiten WK begehen und diese dann noch feiern und Leugnen,Millionen von Menschen vertreiben,Systematische Vergewaltigungen,Kindermord.....

So viel Blut kann Albanien in 4000 Jahren nicht vergießen
. ;)

Das ist doch voll Krank das Albanische Frauen die zum Männer werden um einen menschen zu töten,!

K R A N K

Das ist doch voll Krank das Albanische Frauen die zum Männer werden um einen menschen zu töten,!

K R A N K

Würde ich auch machen wenn ich eine Frau wäre um mich an dem Rächen zu können der mir das liebste weggenommen hat.

Würde ich auch machen wenn ich eine Frau wäre um michan dem Rächen zu können der mir das liebste weggenommen hat.

Ihr Albaner könnt euch ja sehr gut in andere geschlechter verwandeln, das mus man euch lassen,

Das ist KRANK !!!!

Hallooooooo?
Kann den jetzt mal jdm. verwarnen?
Er pauschalisiert die ganze Zeit und bezeichnet alle Albaner als erbärmliche Kindermörder.

Was solln die Scheisse?

hallooooooo?
Kann den jetzt mal jdm. Verwarnen?
Er pauschalisiert die ganze zeit und bezeichnet alle albaner als erbärmliche kindermörder.

Was solln die scheisse?

ich hab nicht gesagt alle !!!!!!!!!!!!

Achso du wünscht mir ne verwarung, das würde ich auch nicht anderes erwarten, aber du siehst doch auch was deine landsleute so alles schreiben, die verdinen auch mal ne verwarung, wenn dann, gleiche rechte für jeden !!!!

ich hab nicht gesagt alle !!!!!!!!!!!!

Achso du wünscht mir ne verwarung, das würde ich auch nicht anderes erwarten, aber du siehst doch auch was deine landsleute so alles schreiben, die verdinen auch mal ne verwarung, wenn dann, gleiche rechte für jeden !!!!

ihr, euer... ist doch das gleiche.
also nerv nicht.
das peinlichste und erbärmlichste überhaupt ist es, wenn man nicht zu seinem gesagten bzw. geschriebenem steht.

Zurück
Oben