Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

ich hab nicht gesagt alle !!!!!!!!!!!!

Achso du wünscht mir ne verwarung, das würde ich auch nicht anderes erwarten, aber du siehst doch auch was deine landsleute so alles schreiben, die verdinen auch mal ne verwarung, wenn dann, gleiche rechte für jeden !!!!

ja, bevor du die verwarnung bekommst kannst du :birdman: den hier gleich mitnehmen

Hallooooooo?
Kann den jetzt mal jdm. verwarnen?
Er pauschalisiert die ganze Zeit und bezeichnet alle Albaner als erbärmliche Kindermörder.

Was solln die Scheisse?

Ich hab nicht gesagt ALLE

Aber deine lands leute sschreiben das Serben kinderschänder sind und vergewaltäger,?

Ist das in ordnung, verlang doch mal auch für die ne verwarnung,?
machst aber nicht weil dir der gedanke befriedigt serben so zu nennen nicht wa?

Ich hab nicht gesagt ALLE

Aber deine lands leute sschreiben das Serben kinderschänder sind und vergewaltäger,?

Ist das in ordnung, verlang doch mal auch für die ne verwarnung,?
machst aber nicht weil dir der gedanke befriedigt serben so zu nennen nicht wa?

ich hab nur die letzten zwei seiten gelesen, und hab die zwei beiträge von dir gesehen, die verwarnungswürdig sind meiner meinung nach

was fällt dir überhaupt ein? warum meinst du zu wissen, was mich befriedigt?
selten so viel dummheit in einer person gesehen.

wie geschrieben, wenn du die ganze zeit von ihr und euer sprichst, dann pauschalisierst du und jetzt lauf gegen die wand

ich hab nur die letzten zwei seiten gelesen, und hab die zwei beiträge von dir gesehen, die verwarnungswürdig sind meiner meinung nach

was fällt dir überhaupt ein? warum meinst du zu wissen, was mich befriedigt?
selten so viel dummheit in einer person gesehen.

wie geschrieben, wenn du die ganze zeit von ihr und euer sprichst, dann pauschalisierst du und jetzt lauf gegen die wand

Lauf du gegen die wand, das ist doch euer Kanun oder nicht,?
Lern mal deutsch.

und mit dir würde ich nimmals essen gehn,
du bist nicht mein typ....

Los schreib mal das die Albaner verwarnt werden sollen die geschrieben haben das Serben kinderschänder sind und vergewaltiger, los schreib mal wetten du schreibst das nicht, weil dich wie schon gesagt der gedanke daran befriedigt.

Wenn ich verwarnnt werden dann die andere Albaner mit!!!!

Kuss kuss

Lern mal deutsch.

Los schreib mal das die Albaner verwarnt werden sollen die geschrieben haben das Serben kinderschänder sind und vergewaltiger, los schreib mal wetten du schreibst das nicht, weil dich wie schon gesagt der gedanke daran befriedigt.

Kuss kuss

hahaha... du bist echt strohdumm.

geh und küss deine mama.

Lern mal deutsch.

Kuss kuss

Ich dachte nur ich decke dir bisschen den Rücken::lol: weil gleich sobald du nur ein Wort von Albanern in den Mund nimmst, gleich fast alle Albaner hier auf dich losgehen und dich am liebsten erwörgen würden, selbst wenn du auch im Recht bist, werden die es nicht gerne zugeben wollen::lol:. Verschwende lieber deine Goldene Zeit damit nicht, die Sache ist es nicht Wert, dan kannst du mir glauben

Zurück
Oben