Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

scheisse, ey
du bist dümmer als ich dachte
ich weiß, und du bist diejenige, die täglich gegen die Wand rennt, das beweist du regelmässig. Vielleicht zeigst du ja wieder deine Qualitäten, und fängst an zu beleidigen.

Es scheint aber, daß du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, etwas, was du deinem Mitdiskutanten vorwurfsvoll unter seiner Nase gehalten hast.

Ich dachte nur ich decke dir bisschen den Rücken::lol: weil gleich sobald du nur ein Wort von Albanern in den Mund nimmst, gleich fast alle Albaner hier auf dich losgehen und dich am liebsten erwörgen würden, selbst wenn du auch im Recht bist, werden die es nicht gerne zugeben wollen::lol:. Verschwende lieber deine Goldene Zeit damit nicht, die Sache ist es nicht Wert, dan kannst du mir glauben

Danke das hab ich auch schon gemerkt,
Warum tuhn denn diese albaner soetwas, ich versteh das nicht

Ich wollte doch nur diesen Albaner helfen und mehr nicht

ich weiß, und du bist diejenige, die täglich gegen die Wand rennt, das beweist du regelmässig. Vielleicht zeigst du ja wieder deine Qualitäten, und fängst an zu beleidigen.

Es scheint aber, daß du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, etwas, was du deinem Mitdiskutanten vorwurfsvoll unter seiner Nase gehalten hast.

Bitteeeeeschön: du rassistisches Balkanschwein.

Und jetzt renn zu Ivo...

Rechtschreibung ist schon wichtig, man bedenk ich war nur 2 jahre in Deutschland, und dafür ist es sehr gut.

Aber viel wichtiger ist das man die Tatsachen nicht verdreht wie diese komische Caty suce oder sowas.

Bitteeeeeschön: du rassistisches Balkanschwein.

Und jetzt renn zu Ivo...
ich habe dich mehrmals gebeten, die Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches abzustellen.
Shan hat dich auch darauf aufmerksam gemacht,
und Ivo hat dich deshalb verwarnt.

Unterlasse es bitte, du mußt nicht täglich dein Niveau vorführen, ist jedem bekannt inzwischen.

Rechtschreibung ist schon wichtig, man bedenk ich war nur 2 jahre in Deutschland, und dafür ist es sehr gut.

Aber viel wichtiger ist das man die Tatsachen nicht verdreht wie diese komische Caty suce oder sowas.
Mach dir keine Gedanken, du siehst ja, welcher Charakter von Mensch sich über deine Sprachfähigkeiten belustigt zeigt - solche, die selber fehlerbehaftet sind. Lache einfach darüber.

Zurück
Oben