L
Leila
Guest
Kindergarten hier,
sorry du meinst es nicht wirklich schlecht mit denen, aber die wollen anschind keine Hilfe, das sollst du begreifen können
ich habe dich mehrmals gebeten, die Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches abzustellen.
Shan hat dich auch darauf aufmerksam gemacht,
und Ivo hat dich deshalb verwarnt.
Unterlasse es bitte, du mußt nicht täglich dein Niveau vorführen, ist jedem bekannt inzwischen.
Man sagte immer ein Kluger hilft einem und ein Dummer lacht einen aus..Mach dir keine Gedanken, du siehst ja, welcher Charakter von Mensch sich über deine Sprachfähigkeiten belustigt zeigt - solche, die selber fehlerbehaftet sind. Lache einfach darüber.
Bitteeeeeschön: du rassistisches Balkanschwein.
Und jetzt renn zu Ivo...
Nein das kann ich nicht begreiffen,
Diese menschen mussen einfach hilfe annehmen
Diese Ganze Unschuldige Kinder und Frauen tuhn mir sehr leid
echt amphi
du bist einfach einmalig
PS: mich hast du noch nicht drum gebeten du rassistisches balkanschwein
mir tun ehrlich gesagt auch viele von denen auch leid, nicht wirklich alle wollen Rachen, gibt auch so mach Ausnahmen, die gerne vergeben würden, aber die meisten spiele mit dem eigenen Leben, mir kommt es so vor als würde es vielen egal sein ob er heute Lebt und morgen tot sein kann..das Leben ist kein Spiel. aber du verschwendest nur deine Zeit, manche machen sich nur lustig über dich.. obwohl ich dich verstehen kann
Amphion, bist du noch da ? Könntest du dich bitte jetzt meinen gestrigen Fragen stellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen