Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

ich habe dich mehrmals gebeten, die Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches abzustellen.
Shan hat dich auch darauf aufmerksam gemacht,
und Ivo hat dich deshalb verwarnt.

Unterlasse es bitte, du mußt nicht täglich dein Niveau vorführen, ist jedem bekannt inzwischen.

echt amphi
du bist einfach einmalig :D

PS: mich hast du noch nicht drum gebeten du rassistisches balkanschwein

Mach dir keine Gedanken, du siehst ja, welcher Charakter von Mensch sich über deine Sprachfähigkeiten belustigt zeigt - solche, die selber fehlerbehaftet sind. Lache einfach darüber.
Man sagte immer ein Kluger hilft einem und ein Dummer lacht einen aus..
das ist ein altest Sprichwort, und das stimmt auch

Nein das kann ich nicht begreiffen,

Diese menschen mussen einfach hilfe annehmen

Diese Ganze Unschuldige Kinder und Frauen tuhn mir sehr leid

mir tun ehrlich gesagt auch viele von denen auch leid, nicht wirklich alle wollen Rachen, gibt auch so mach Ausnahmen, die gerne vergeben würden, aber die meisten spiele mit dem eigenen Leben, mir kommt es so vor als würde es vielen egal sein ob er heute Lebt und morgen tot sein kann..das Leben ist kein Spiel. aber du verschwendest nur deine Zeit, manche machen sich nur lustig über dich.. obwohl ich dich verstehen kann

mir tun ehrlich gesagt auch viele von denen auch leid, nicht wirklich alle wollen Rachen, gibt auch so mach Ausnahmen, die gerne vergeben würden, aber die meisten spiele mit dem eigenen Leben, mir kommt es so vor als würde es vielen egal sein ob er heute Lebt und morgen tot sein kann..das Leben ist kein Spiel. aber du verschwendest nur deine Zeit, manche machen sich nur lustig über dich.. obwohl ich dich verstehen kann

Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.

Zurück
Oben