L
Leila
Guest
hahaha... du bist echt strohdumm.
geh und küss deine mama.
na na na sollte man nicht die Familie in Ruhe lassen::roll:
hahaha... du bist echt strohdumm.
geh und küss deine mama.
bitteschön:
du sprichst von eure... blablabla
siehst du...
und was soll die voll bescheuerte anmache jetzt?
Sag mal bist du dumm?
Das ist doch eure Albanische blutrache usw, so wirts auch in der Doco gesagt, aber ich hab nicht geschrieben das ihr alle blutrache ausübt, aber es ist eure blutrache, und sie ist erbermlich
Sag mal bist du dumm?
Das ist doch eure Albanische blutrache usw, so wirts auch in der Doco gesagt, aber ich hab nicht geschrieben das ihr alle blutrache ausübt, aber es ist eure blutrache, und sie ist erbermlich
ich denke nicht, daß er von seinen Morden redetnee, du bist einfach der deutschen sprache nicht mächtig
wenn du bspw. von deinen morden redest, dann hat derjenige diese morde begangen so ist es auch bei euren morden... die albaner haben diese morde begangen und somit du pauschalisierst
naja, anscheinend bringt es eh nicht viel dir irgendetwas zu erklären...
ich denke nicht, daß er von seinen Morden redet
Ich dachte nur ich decke dir bisschen den Rücken: weil gleich sobald du nur ein Wort von Albanern in den Mund nimmst, gleich fast alle Albaner hier auf dich losgehen und dich am liebsten erwörgen würden, selbst wenn du auch im Recht bist, werden die es nicht gerne zugeben wollen:. Verschwende lieber deine Goldene Zeit damit nicht, die Sache ist es nicht Wert, dan kannst du mir glauben
Diese Komische catty sauce usw, sollte man verwarnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen