Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.

man mach deich nicht verrückt::lol:

Die wissen shcon das du überwiegend Recht hast, problem ist es nur es zuzugeben, denen ist es wichtig das die zusammen halten, selbst wenn um Blut vergießen geht

Wünsche dir eine angenehme Nacht

p.n ein tipp von mir.. sei bissel vorsichtig, gehe nicht über die Gränze, ich will ja nicht das du so schnell hier abschied nehmen musst, das wollen die doch::wink:.

gute nacht an alle

wir sind brüder und schwestern kollego wir halten hier zusammen ;)

es geht nicht darum das man in egal um was es geht hauptsache zusammen hällt, sondern das man Korrekt ist.
Ich halte mit niemandem zusammen. habe auf niemanden Einfluss, höre nur auf mich selbst, und will möglichst Korrekt sein und ehrlich zu mir selbst, habe damit immer Erfolg im Lleben gehabt

nacht

es geht nicht darum das man in egal um was es geht hauptsache zusammen hällt, sondern das man Korrekt ist.
Ich halte mit niemandem zusammen. habe auf niemanden Einfluss, höre nur auf mich selbst, und will möglichst Korrekt sein und ehrlich zu mir selbst, habe damit immer Erfolg im Lleben gehabt

nacht

Die Verstehn das nicht,

verschwenden wir unsere zeit nicht mit so etwas,
gute nacht dir und alle anderen auch

Zurück
Oben