Oh wie süß, die albaner alle zusammen halten hier in Internet sind die albaner alle rambos, aber in echt rufen sie immer die nato zu hilfe,
naja FEIGE !!!
wir sind brüder und schwestern kollego wir halten hier zusammen
Oh wie süß, die albaner alle zusammen halten hier in Internet sind die albaner alle rambos, aber in echt rufen sie immer die nato zu hilfe,
naja FEIGE !!!
Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.
Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.
wir sind brüder und schwestern kollego wir halten hier zusammen
es geht nicht darum das man in egal um was es geht hauptsache zusammen hällt, sondern das man Korrekt ist.
Ich halte mit niemandem zusammen. habe auf niemanden Einfluss, höre nur auf mich selbst, und will möglichst Korrekt sein und ehrlich zu mir selbst, habe damit immer Erfolg im Lleben gehabt
nacht
Laut Rechtschreibung & Grammatik müssten @Leila und @CrashBandicoot Geschwister sein.
:
Hahahaha voll erbermlich wie ihr das abstreitet,
ihr seit zum auslachen !!!
Ja es ist ja auch eure Albanische erfindung über Blutrache und mansfrauen.
DAS HEIST JA NICHT DAS IHR SIE ALLE AUSÜBT
Wenn ich für diesen scheiss verwarnnt werde, dann versteh ich die welt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen