Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

wer sagt denn das ich tallava höre??
ich höre keine kosovo lieder...
ich höre mehr südalbanische songs!
und vorallem auch internationales pop!

ah ok, südländisch find ich auch unglaublich,
dachte das du über tallava redest :eek: ;)
sorry,
aber unikkatil spricht schon bei seinen lieder über die wahrheit, und die moral seiner lieder stimmen,

aber zum kanun, es ist so, bislang habe ich noch nie gehört se kan marr gjak te thmija
es ist feige so etwas zu tun

junge schwer von begriff? ich streite es nicht ab, aber es ist NICHT üblich, das passiert eigentlich nur wenn die männer zu schwach sind

Meine güte,

Dann sind ja so viele Albanische männer schwach, 1/4 der Albanische bevölkerung sind nach deiner aussage Schwache Albanische männer.

1/4 der albanische bevölkerung ist unter blutrache betroffen,wird in doko gesagt, bovor hier einer was rum labert.!!!

Meine güte,

Dann sind ja so viele Albanische männer schwach, 1/4 der Albanische bevölkerung sind nach deiner aussage Schwache Albanische männer.

1/4 der albanische bevölkerung ist unter blutrache betroffen,wird in doko gesagt, bovor hier einer was rum labert.!!!

kannst du deutsch?
wenn ein mann zu schwach ist dann rächt sich die frau, deshalb gibt es dann diese frau-mann
aber da dein wissen zu beschränkt ist und du nicht viel verstehst brauchst du nicht darüber zu reden,

oh haha brauchst du unterricht? ich helfe dir dann können wir auch über çameria reden

und 1/4 soll anscheinend von BLUTRACHE BETROFEN SEIN UND NICHT VON DER SACHE MIT FRAU-MANN

meine güte,

dann sind ja so viele albanische männer schwach, 1/4 der albanische bevölkerung sind nach deiner aussage schwache albanische männer.

Δεδομένου ότι προχωρεί;
Εσείς φτάσει αστεία
Εσείς φτάσει ελληνική;
Είστε ή;

Δεδομένου ότι προχωρεί;
Εσείς φτάσει αστεία
Εσείς φτάσει ελληνική;
Είστε ή;

Hahaha

Du bist so lächerlich junge,

Haben dir das deine ilegale albanische verwannte die aus denn bergen albaniens in unsere Griechische Metropole gekommen sind auf geschrieben,

So siehts nämlich aus.

idiot

Zurück
Oben