TurnOver Balkaner 15 März 2017 #121 Ich habe grosse Mühe die Albaner aus Mazedonien zu verstehen.. Solch ein Dialekt geht mal gar nicht!!
Ich habe grosse Mühe die Albaner aus Mazedonien zu verstehen.. Solch ein Dialekt geht mal gar nicht!!
Ilir O Dibran 15 März 2017 #122 TurnOver schrieb: Ich habe grosse Mühe die Albaner aus Mazedonien zu verstehen.. Solch ein Dialekt geht mal gar nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Ce mer çish kje, shom bukur folim ne shqiptaret e maqedonis
TurnOver schrieb: Ich habe grosse Mühe die Albaner aus Mazedonien zu verstehen.. Solch ein Dialekt geht mal gar nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Ce mer çish kje, shom bukur folim ne shqiptaret e maqedonis
TurnOver Balkaner 15 März 2017 #123 Ilir O schrieb: Ce mer çish kje, shom bukur folim ne shqiptaret e maqedonis Zum Vergrößern anklicken.... einmal sagte mir mal einer... do te shkoja te qeri! haha und ich so.. what???? ich gehe zum auto.. ja ne, ist klar oder..
Ilir O schrieb: Ce mer çish kje, shom bukur folim ne shqiptaret e maqedonis Zum Vergrößern anklicken.... einmal sagte mir mal einer... do te shkoja te qeri! haha und ich so.. what???? ich gehe zum auto.. ja ne, ist klar oder..
Ilir O Dibran 15 März 2017 #124 Aus Tetove oder Gostivar? Bei uns wäre es one te shkuj ke maqina . Verstehe deine Verzweiflung
TurnOver Balkaner 15 März 2017 #125 Ilir O schrieb: Aus Tetove oder Gostivar? Bei uns wäre es one te shkuj ke maqina . Verstehe deine Verzweiflung Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir jetzt nicht mal sagen Ilir.. Auf jeden Fall hatte ich es nach ungefähr einem halben Jahr drauf und konnte fast alles verstehen.. Brauchte halt Zeit.. hehe
Ilir O schrieb: Aus Tetove oder Gostivar? Bei uns wäre es one te shkuj ke maqina . Verstehe deine Verzweiflung Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir jetzt nicht mal sagen Ilir.. Auf jeden Fall hatte ich es nach ungefähr einem halben Jahr drauf und konnte fast alles verstehen.. Brauchte halt Zeit.. hehe