Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische enzyklopädie

Ich glaubs langsam nicht!!!
Die Albaner wissen selbst nicht woher sie kommen und stellen dann irgendwelche "irren" Enzis auf die auf ihren eigenen Ideen basieren und die kein internationaler Historiker bestätigt......:eh::eh::eh::eh::eh:

Laber kein Scheiß
Wir stammen von den Illyriern.
Ihr seit es die, die nicht wissen, woher sie kommen.

Ich glaubs langsam nicht!!!
Die Albaner wissen selbst nicht woher sie kommen und stellen dann irgendwelche "irren" Enzis auf die auf ihren eigenen Ideen basieren und die kein internationaler Historiker bestätigt......:eh::eh::eh::eh::eh:

Woher kommen wir denn?
Sag bloß aus der Türkei???Darfst Kriegsverbrechern nicht zu viel glauben schenken Haßenputtel.

eine sprache, die keiner anderen sprache auf dieser welt ähnelt, unser aussehen, kultur, trachten, musik.. das alles spricht dafür, dass wir ein altes volk sind.

unsere nachbarn scheinen damit einen problem zu haben.

Laber kein Scheiß
Wir stammen von den Illyriern.
Ihr seit es die, die nicht wissen, woher sie kommen.

Ihr stammt genausoviel von den Illyrern wie wir!!!Natürlich wissen wir woher wir kommen, daß ist von vielen internationalen Historikern bestätigt worden, aber WOHER ihr konkret kommt weiß keiner.....vielleicht Atlantis????

Ihr stammt genausoviel von den Illyrern wie wir!!!Natürlich wissen wir woher wir kommen, daß ist von vielen internationalen Historikern bestätigt worden, aber WOHER ihr konkret kommt weiß keiner.....vielleicht Atlantis????

vielleicht:D

wie gesagt, grade das spricht dafür, dass wir ein sehr altes volk sind.
neidisch oder was?:biggrin:

Wir wissen woher wir kommen,nämlich aus dem Balkan,weil wir Illyrer sind,ich weiß das es deiner Hassfresse nicht gefällt,aber interessiert keinen Schwanz.:)

Zurück
Oben