Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische enzyklopädie

FALSCH mein lieber, denn sie ähnelt der "Alt"-Rumänischen Sprache.....

Also bei dem was du geschrieben kann man dir recht geben oda auch ned, des sei mal dahingestellt, wer was für ne Nationalität hatte von vor über tausenden von Jahren, das is so ne Sache für sich und muss man ned glauben!! Da kann ich dir recht geben!!

Aber das mit der Sprache, das meine Liebe muss ich dir wie sehr sehr viele auch , STIMMT NICHT!!!

Und das bestätigen mind.90% der Sprachwissenschaftlern Lunguisten aus der ganzen Welt, das unsere Sprache die einzige ist die keiner anderen ähneltE.

Heut ist die Sprache verfremdet durch alle möglichen Einfluss, aber die "Grundsprache" ist und bleibt EINMALIG!!!
Wir haben einen eigenen Sprachzweig und hat nix mit den anderen zu tun!!

YouTube- Alexander The Great Illyrian/Albanian Hero2

YouTube- Alexander the Great Illyrian/Albanian
Fact:Alexander Great was an Illyrian/Albanian warrior.
He spread "Greek" culture but that dont mean that he is greek. Speaking "greek" at that time was like speaking English today.
Alexander the Great was hated by the "greek" court.
When you as a "greek" why and how Alexander was "greek" they will say, Alexander was educated by the philosopher Aristotle. Well he was educated by aristotelis but that dont make him "greek" for god sake....for example, your professor is italian and he is teaching you, does that make an Italian, ofcourse NO..

Ich versteh da überhaupt garnichts, sehr schlechte übersetzung und die mazedonische Quelle ist nicht gerade glaubwürdig.

Ich kann sowas echt nicht mehr hören ohne scheiss, der war das der war das der war das und am schluss hat weda jm anderes ne ganz andere vermutung, der andere irgendwelche beweise, der andere widerum ne andere These.

Und am Schluss wars doch Milosevic der steht aus seinem Grab und schreit "Ja sam Pravi Siptar, Albanski krv teče u meni"

Ha Ha Ha Haaaaaaaaa

Ich versteh da überhaupt garnichts, sehr schlechte übersetzung und die mazedonische Quelle ist nicht gerade glaubwürdig.
dann schau halt auf deinen propaganda-freien, neutralen albanischen quellen nach. es wird nur berichtet, dass ein paar albanische Intellektuelle eine albanische Enzyklopädie in Tetovo veröffentlichen, die besagt Alexander ist der Urahne der heutigen Albaner.

da brauchst jetzt keine Paranoia haben, dass irgendwelche mazedonischen Seperatisten über euch herziehen.

YouTube- Alexander The Great Illyrian/Albanian Hero2

YouTube- Alexander the Great Illyrian/Albanian
Fact:Alexander Great was an Illyrian/Albanian warrior.
He spread "Greek" culture but that dont mean that he is greek. Speaking "greek" at that time was like speaking English today.
Alexander the Great was hated by the "greek" court.
When you as a "greek" why and how Alexander was "greek" they will say, Alexander was educated by the philosopher Aristotle. Well he was educated by aristotelis but that dont make him "greek" for god sake....for example, your professor is italian and he is teaching you, does that make an Italian, ofcourse NO..

LOOOOOOOOOOL

Megas Alexandros war bestimmt kein Albaner :D

αρτεmi;1509435 schrieb:
dann schau halt auf deinen propaganda-freien, neutralen albanischen quellen nach. es wird nur berichtet, dass ein paar albanische Intellektuelle eine albanische Enzyklopädie in Tetovo veröffentlichen, die besagt Alexander ist der Urahne der heutigen Albaner.

da brauchst jetzt keine Paranoia haben, dass irgendwelche mazedonischen Seperatisten über euch herziehen.

Habe gesucht, aber keine gefunden, haben die Albaner in Mazedonien eine eigene Enzyklopädie veröffentlicht, oder wie ?

:confused:

Habe gesucht, aber keine gefunden, haben die Albaner in Mazedonien eine eigene Enzyklopädie veröffentlicht, oder wie ?

:confused:
ja, soll eine Antwort sein zu der mazedonischen, die ja für einige Aufregung gesorgt hat. eigenartig aber dass keine albanischen Medien das bisher melden, hmm.

Zurück
Oben