Leverkusen98
legend...
shum mir pasha kristin haha
Kosova-Kusho schrieb:shum mir pasha kristin haha
haha berisha. den holten sie als ersatz für unseren barbarez. haha der junge kannn nixDonBosancero schrieb:besart berisha vom hsv.
ist er eigentlich ausn kosovo oder aus albanien?
Velez schrieb:haha berisha. den holten sie als ersatz für unseren barbarez. haha der junge kannn nixDonBosancero schrieb:besart berisha vom hsv.
da is muki aber besser als berisha. der ljuboja hat eh keine ahnung sanogo auch nicht und von guerrero wollen wir gar nicht anfangen.DonBosancero schrieb:Velez schrieb:haha berisha. den holten sie als ersatz für unseren barbarez. haha der junge kannn nixDonBosancero schrieb:besart berisha vom hsv.
nene der war ja nur augeliehen und kam zurück als ersatz wurden ljuboja, sanogo und guererro geholt aber die 3 zusammen sind nicht besser als unser barbarez.
SPQR schrieb:Kosova-Kusho schrieb:shum mir pasha kristin haha
Jaja. Jesus. Ich glaubte mal an ihn, ... aber muss einsehen das er nicht gottes sohn ist sondern ein Prophet wie Moses und Abraham.
DonBosancero schrieb:besart berisha vom hsv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen