Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Fussball Talente

-KoKa- schrieb:
Behrami ist ein Arschloch.Kein Albaner für mich.Er verkauft sich an der Schweiz,als wäre er wunderschönes Mädchen,warum spielt Er nict füe Albanien?
tztztztzt :roll:

ach bruder das ist so ,dass bei uns menschen wir sprechen viel wie die welt sein soll bezw. was alles falsch läuft doch kommt der moment wo wir uns für etwas entscheiden müssen zwischen ruhm&geld oder EHRE&WERTE nimmt der egoistische mensch das geld&ruhm ............

das ist die maschinerie der werbung in der schweiz und für die schweiz kann er mehr kohle machen als für albanien oder kosova zuspielen.

so einfach ist das.........

Berhami ist ein richtiges arschlcoh , wie oft hat er zu Tare damals noch gesagt Ja ich werde für Albanien spielen , dann ganz plötlich verkauft er seinen arsch an die Schweiz !

und Dezmajli oder so ist sowiso ein arschloch , er hat in einem interview gesagt ich fühle mich zu 80 % zum Schweizer und nur 20 zum Albaner !

:twisted:

@Archi , wie schlägt sich Kace in Griechenland so ? Er ist im Vergleich zu vielen anderen albanischen Spielern ein Ehrenhafter Mann.

Hat noch seine Schwächephasen, aber wenns läuft dann ist er bei PAOK einer der besten Mittelfeldspieler. Sehr bissig, gute Vision, starker Schuss. Ist noch nen kleiner Hitzkopf, aber sowas muss auch mal sein.

Zurück
Oben