Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Fussball Talente

06.12.2006

"Jetzt beginnt mein Traum"
Glücklich über den Sieg: Van der Vaart und BerishaHamburg - Die Erleichterung war allen in der AOL Arena anzumerken. Der HSV erkämpfte sich nach einem tollen Spiel den ersten Sieg in der Champions League. Doch viel wichtiger: Der HSV kann noch gewinnen! Der Erfolg in der Königsklasse war wichtig für die Moral. Das Team von Thomas Doll drehte zwei Mal einen Rückstand und siegte am Ende verdient mit drei zu zwei. Ein Sonderlob holte sich nach dem Spiel Besart Berisha ab: "Er hat gut trainiert und gut gespielt", so die nüchterne Analyse des Trainers nach dem Spiel.

Berisha selbst war nach guter Leistung und dem Tor natürlich glücklich: "Als die Hymne erklang, wusste ich, jetzt beginnt mein Traum. Ich wollte für die Zuschauer unbedingt alles geben und nicht einfach aufgeben. Ich danke Gott für diesen Treffer". Bastian Reinhardt war ebenfalls glücklich nach dem Sieg: "Das war wichtig. Wir müssen in der Bundesliga jetzt aber nachlegen, sonst hat uns dieser Sieg nichts gebracht. Klar war es wichtig für die Moral, trotzdem müssen wir in der Bundesliga unsere Punkte holen, dass ist entscheidend". Mehdi Mahdavikia sah die Situation ähnlich: "Klar war der Sieg wichtig. Wir haben als Mannschaft gut zusammengespielt. Trotzdem müssen wir mit guter Moral am Samstag gegen Nürnberg nachlegen".

ENDLICH WURDE BERISHA IN DIE ERSTE 11 BERUFEN KAM- SAH UND TRAFF UND DER HSV GEWANN.....

valon behrami ich glaub spielt bei lazio rom und immoment schweizer nationalspieler, hat ja mal gesagt das wenn kosovo unabhängig wird das er dann für kosovo spielen will.

DonBosancero schrieb:
valon behrami ich glaub spielt bei lazio rom und immoment schweizer nationalspieler, hat ja mal gesagt das wenn kosovo unabhängig wird das er dann für kosovo spielen will.

Ja das hätte er sich zweimal überlegen sollen.......weil nämlich sobald man im A-team eines anderes landes gespielt hat nicht mehr für ein zweites spielen darf.......
übrigens wollten den die schweizer-behörden die familie behrami 3 mal ausschaffen bis diese mit unterstützung einer familie aus fdp-kreisen den bleibe-status und sogar dank valons talent auch die bürgerrechte der schweiz bekamen.

aber auch ohne behrami wird kosova ein gutes team haben das immer-wieder den grossen ein bein zustellen weis ;-) .

es gibt viele talente in deutschland und vorallem in der schweiz.
in jedem team der jugendauswahlen der schweiz gibts bis zu 3-4 albaner und die spielen meist eine wichtige rolle im team...

skenderbegi schrieb:
DonBosancero schrieb:

Ja das hätte er sich zweimal überlegen sollen.......weil nämlich sobald man im A-team eines anderes landes gespielt hat nicht mehr für ein zweites spielen darf.......
übrigens wollten den die schweizer-behörden die familie behrami 3 mal ausschaffen bis diese mit unterstützung einer familie aus fdp-kreisen den bleibe-status und sogar dank valons talent auch die bürgerrechte der schweiz bekamen.

aber auch ohne behrami wird kosova ein gutes team haben das immer-wieder den grossen ein bein zustellen weis ;-) .

es gibt viele talente in deutschland und vorallem in der schweiz.
in jedem team der jugendauswahlen der schweiz gibts bis zu 3-4 albaner und die spielen meist eine wichtige rolle im team...

im falle einer unabhängigkeit kosovos kann er ohne probleme für kosovo spielen da kann niemand was machen denn kosovo ist (noch) kein staat. da kann der ch verband, uefa oder fifa nix dran machen.
das is schon was anderes wie z.b. im fall ibrahimovic.

Behrami ist ein Arschloch.Kein Albaner für mich.Er verkauft sich an der Schweiz,als wäre er hure,warum spielt Er nict füe Albanien?
tztztztzt :roll:

Zurück
Oben