Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass dieses Buch die Siedlungsgebiete darstellt, weil hier manche meinen Großalbanien(rrofte) auszurufen muss es euch doch nicht interessieren. Das war doch nicht das Thema dieses Threads!

Geographie hat nichts, aber absolut nichts mit Siedlungsgebieten zu tun, darin erscheinen nicht mal Menschen/Völker.

Geschichtsbuch, oder so müsste das Buch heißen - ein Gjeografia Buch ist es auf keinen Fall!

Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass dieses Buch die Siedlungsgebiete darstellt, weil hier manche meinen Großalbanien(rrofte) auszurufen muss es euch doch nicht interessieren. Das war doch nicht das Thema dieses Threads!

Das ist doch nur billige Augenwischerei. Die albanischen Kinder werden schon im Grundschulalter indoktriniert und peu à peu an ein "Großalbanien" herangeführt.

So wird es nie zu einer Bevölkerungsannährung auf dem Balkan kommen, wenn jedes Furzland (und damit meine ich alle) irgendwas vom Nachbarn verlangt.

Hippokrates

mich würde mehr interessieren, was so in den geschichtsbüchern steht...z.B. über die türken :NEIN: wie wird die geschichte auf dem balkan gelehrt? macht mal ein neues thread auf :smoker:

AyYıldız;2752155 schrieb:
mich würde mehr interessieren, was so in den geschichtsbüchern steht...z.B. über die türken :NEIN: wie wird die geschichte auf dem balkan gelehrt? macht mal ein neues thread auf :smoker:
Mach du mal lieber ein Kochbuch auf, anstatt hier ständig rumzugammeln. :mrgreen:

Hippokrates

wieso sollten die Siedlungsgebiete nicht in einem Geographiebuch stehen! Es gibt in deutschen geographiebüchern auch noch Karten Yugoslawiens und und und. Hippokrates, was ich von dir bis jetzt gesehen habe, zeigt sowohl positive als auch negative Seiten, was ich nicht verurteile, denn jeder darf seine eigne Meinung vertreten, deswegen ist es so eine Annahme zu stellen ohne irgendwelche Beweise zu haben Falsch! Wieso sollten wir sowas lehren nur weil dieses Foto auf den Cover abgebildet ist!
Wir sollten einfach in Frieden leben, als hätten wir nicht genug Streitigkeiten und besonders mit Griechenland will ich sowas nicht!

Also die in der 4en Klasse dort lernen wie viele Berge wir haben; wie hoch sie sind; wie viele Flüsse und wie tief sie sind ; wie viele Steine u.s.w. , alles schön und Gut, aber warum ausgerechnet nur dort wo Albaner leben?

Das Argument Siedlungsgebiete gilt hier nicht!

Zurück
Oben