Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Robert, aber wir reden hier von Geographie und nicht über Geschichte.

So sieht ein Geographie-Buch des eigenes Landes aus (Danke Hellas)

804_2.jpg

Siehst Du irgendwo Zypern, oder sonst was?

Ist in ordnung,ich finde selber dass das nicht sein muss mit dem Geo Buch,auch wenn man es vielleicht anders gemeint hat.

laut welche geschichte? alibaba?
frage nur damit ich es da nachschlagen kann...was diese antiken albaner so gemacht haben.

Oooh man hab so gehofft das dieser Thread nicht mehr kommt, aber hellas lass doch die Provokationen bleiben sorgt doch nur für mehr Probleme, dass wir schon seit der Antike im Balkan umherwandeln kann keiner wiederlegen, es gibt zwar nicht viele Beweise, doch die paar die da sind sind Indiz genug. Aber ist ja jetzt auch egal, meinste nicht? Wie ich schon zu Hippokrates gesagt habe, überhör sowas, denn du wirst immer solche Leute treffen und dich dann immer aufregen müssen, was total unnötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
albanische Unterwanderungstaktik fängt schon bei den Kindern an. Am besten die Armee in dieses verarmte Land einmarschieren lassen, alle Bücher verbrennen und die Verwantwortlichen an den Pranger stellen. Anders kann man diesen kranken Wahn in diesem angeblich ruhigen Land nicht aufhalten.

albanische Unterwanderungstaktik fängt schon bei den Kindern an. Am besten die Armee in dieses verarmte Land einmarschieren lassen, alle Bücher verbrennen und die Verwantwortlichen an den Pranger stellen. Anders kann man diesen kranken Wahn in diesem angeblich ruhigen Land nicht aufhalten.

:popcorn:

Schreib doch der Regierung oder sonst was, hier kannst du dich blass schreiben und es wird nichts passieren du Rambo. :hinterkopf:

Zurück
Oben