Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr habt echt Probleme, wikrlich sucht euch einen Arzt oder eine Person die mit euren problemen irgendwie klarkommt, ich habe hierfür kein passende Ausbildung!

Ja genau, wir sind die Nazis, wir haben wenigstens Minderheitenrechte in useren Nazi-Staat :)

Albaina my heart :love5:

Das Abweichen scheint wirklich eure einzige Taktik zu sein, von keinen von Euch habe ich gelesen, dass es nicht korrekt ist solche Bücher in der 4en Klasse zu lehren...anscheinend ist es kein neues Phänomen, habt Ihr das auch durch machen müssen?

Das Abweichen scheint wirklich eure einzige Taktik zu sein, von keinen von Euch habe ich gelesen, dass es nicht korrekt ist solche Bücher in der 4en Klasse zu lehren...anscheinend ist es kein neues Phänomen, habt Ihr das auch durch machen müssen?

Albanien hat kein land Besetzt, u, es war auch nicht Albanien welches Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat, im gegenteil als in Cameria die Menschen von ihren Häusern vertrieben wurden, hat man in Albanien die Minderheitenrechte, beziehungsweise die Griechischen Mitbrüger als Minderheit anerkannt, als in thesaloniki Juden verfolgt wurden hat man in Albanien diese unterstützt, ich weiß garnicht was dein problem ist, ich habe in Deutschland auch gelernt das früher Ostpreussen zu Deutschland gehörte, oder das Strassburg zu Deutschland gehörte, es wird im Buch nicht geschrieben ''Das Land holen wir uns wieder'' oder derartiges, dort steht nur geschrieben ''Die Siedlungsgebiete der Albaner''

Ich gehe zu Bett, Kali nixta! PS: Shqiperia Natyrale :love5:

Albanien hat kein land Besetzt, u, es war auch nicht Albanien welches Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat, im gegenteil als in Cameria die Menschen von ihren Häusern vertrieben wurden, hat man in Albanien die Minderheitenrechte, beziehungsweise die Griechischen Mitbrüger als Minderheit anerkannt, als in thesaloniki Juden verfolgt wurden hat man in Albanien diese unterstützt, ich weiß garnicht was dein problem ist, ich habe in Deutschland auch gelernt das früher Ostpreussen zu Deutschland gehörte, oder das Strassburg zu Deutschland gehörte, es wird im Buch nicht geschrieben ''Das Land holen wir uns wieder'' oder derartiges, dort steht nur geschrieben ''Die Siedlungsgebiete der Albaner''

Ich gehe zu Bett, Kali nixta! PS: Shqiperia Natyrale :love5:

Interessiert mich absolut nicht und schon wieder weichst Du aus....nach deiner Logik sieht es so aus:

O.k: man hat Uns was böses getan und nun bringen wir falsche Bücher heraus um unsere eigene Kinder zu betrügen, oder denen in den Kopf einprägen wo die Grenzen Albaniens sind, also den Hass zu lehren..

Ach geh doch, was weiß ich wohin..

Klick mich heraus aus dem Thread, eure Opferrolle geht mir am Arsch vorbei, Ihr seid selber daran schuld..

was denn für sachen, hast du in dem geographiebuch reingeschaut dass du wissen willst dass den kindern großalbanien beigebracht wird, mach dich nicht lächerlich ::lol: Es ist fakt dass nicht nur in albanien albaner leben, dass das euch nicht schmeckt ist nicht unser problem und auch nicht das von albanien.

Wenn großalbanien gemeint wäre, dann wäre da auch eine karte von großalbanien und zwar in einem stück, das ist aber nicht der fall.

Und dann kommen grad genau die griechischen user daher die in andren threads soviel nationalistische scheisse labern wenns um ihr eigenes land geht, dass es ärger nicht mehr geht :rolleyes: In Griechenland gibt es ja noch nichtmal Minderheiten, da wird das alles schön unter den tisch gekehrt, alles rein griechisch ::lol: wie es sich für die wiege der demokratie gehört. ^^

und die serben sind der überflieger schlechthin, albanien hat keinen völkermord begangen um ein großalbanien zu schaffen, soweit mir bekannt ist, und auch sitzen keine albanischen kriegsverbrecher in den haag ::lol: und zu kingovic sag ich nur :loser: kümmer dich mal um dein zerfleddertes bosnien. Ein titoanhänger sprich ein anhänger eines diktators und mörders will mir was über nationalismus und großreichen erzählen. :loser:
wenn ich mir die jugoländer und griechenland so anschaue, dann steht albanien zurzeit eigentlich am besten da. also schönmal den ball flachhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht einzig und allein um die unterschwellige Indoktrination der albanischen Kinder mithilfe solcher Karten.

Man wäre als albanisches Bildungsministerium äusserst blöd, wenn man eine direkte "Groß-Albanien-Karte" abbilden würde; stattdessen tauft man diese als "Siedlungsbiet der Albaner"....und schwupps, es wird ein Schuh draus. ;-)

Hippokrates

gjeografija.....hahhahahahahaaaaa

Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? ;) Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.

In Tropoja machen wir mit Kalashnikov licht wenn es dunkel ist.

:jester: :jester:

Griechenland wird immer über Albanien stehen sogar jetzt in diesen zeiten. Über den lebenstandart beider Länder brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren.

Ein Volk sollte wissen,wann es besiegt ist.

was heisst hier griechenland steht ihr über albanien...seid ihr übermenschen oder was...schon peinlich was hier manche für nazischeisse ablassen.

Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? ;) Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.

dann grad bei so einer wo vornamen wie tvrtko vorkommen :sleepy:

Zurück
Oben