was denn für sachen, hast du in dem geographiebuch reingeschaut dass du wissen willst dass den kindern großalbanien beigebracht wird, mach dich nicht lächerlich :

Es ist fakt dass nicht nur in albanien albaner leben, dass das euch nicht schmeckt ist nicht unser problem und auch nicht das von albanien.
Wenn großalbanien gemeint wäre, dann wäre da auch eine karte von großalbanien und zwar in einem stück, das ist aber nicht der fall.
Und dann kommen grad genau die griechischen user daher die in andren threads soviel nationalistische scheisse labern wenns um ihr eigenes land geht, dass es ärger nicht mehr geht

In Griechenland gibt es ja noch nichtmal Minderheiten, da wird das alles schön unter den tisch gekehrt, alles rein griechisch :

wie es sich für die wiege der demokratie gehört. ^^
und die serben sind der überflieger schlechthin, albanien hat keinen völkermord begangen um ein großalbanien zu schaffen, soweit mir bekannt ist, und auch sitzen keine albanischen kriegsverbrecher in den haag :

und zu kingovic sag ich nur :loser: kümmer dich mal um dein zerfleddertes bosnien. Ein titoanhänger sprich ein anhänger eines diktators und mörders will mir was über nationalismus und großreichen erzählen. :loser:
wenn ich mir die jugoländer und griechenland so anschaue, dann steht albanien zurzeit eigentlich am besten da. also schönmal den ball flachhalten.