Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe hier meine meinung abgegeben, und ich finde es leider nicht fuer normal wenn man fremde laenderein als seines ausgibt.

ich habe auch nicht irgendwas von voelkermorde oder sonst was gesagt. weil es hier nicht das thema dazu ist.

darum werde ich auch nichts mehr dazu sagen, weil ich dich dazu zu sympatisch finde.;)

Auf dieser einen Karte ,ist nicht "Großalbanien" abgebildet ,sondern nur Gebiete in denen die Albaner einen Teil der autochthonen Bevölkerung ausmachen

:majaa:

Aah,schon wieder ein neuer überaus überheblicher User ,der sich für ein ganz großes Lichtlein hält.....
Du urteilst über mich ,ohne mich zu kennen? Das sagt sehr viel über die Einstellung und den Charakter eines Menschen aus....

Zu deiner Informtion
In diesem Geografiebuch steht erstens nicht ,dass Kosovo das Herz Serbiens ist , das die Republika Srpska ein unabhängiger Staat ist und das auf dem Amselfeld nur Serben gegen die barbarischen Osmanen gekämpft haben-so sieht es nämlich in vielen Schulbücher deiner Landsleute aus ,du Genie

Auf dieser einen Karte ,ist nicht "Großalbanien" abgebildet ,sondern nur Gebiete in denen die Albaner einen Teil der autochthonen Bevölkerung ausmachen

Weil ich neu in diesem Forum bin heisst es noch lange nicht das ich keine Ahnung habe.

Das du ungebildet bist kann ich aus deinem vorherigen Post herraussehen.

Das Kosovo das Herz Serbiens ist,ist einfach so. Car Lazar hatte Kosovo als Austragungsort der Schlacht gegen die Osmanen gewählt,weil er Kosovo als solches bezeichnete.Die Albaner wurden erst von Tito nach Kosovo gelassen wo sie mit strategischen Platzkäufen die Serben vertrieben.

Weil ich neu in diesem Forum bin heisst es noch lange nicht das ich keine Ahnung habe.

Das Kosovo das Herz Serbiens ist,ist einfach so. Car Lazar hatte Kosovo als Austragungsort der Schlacht gegen die Osmanen gewählt,weil er Kosovo als solches bezeichnete.Die Albaner wurden erst von Tito nach Kosovo gelassen wo sie mit strategischen Platzkäufen die Serben vertrieben.

Wen interessieren eure Propagandageschichten?

Du schimpfst mich ungebildet ,weil ich in meinem Post nur Smileys verwendet habe und glaubst dann sowas ?

Die Albaner stellten schon bei dem Einmarsch der jugoslawischen Truppen ,Anfang des letzten Jahrhunderts die absolute Mehrheit dar

Das ist belegt und wird von den meisten Wissenschaftlern dieser Welt auch anerkannt
Ich sage "von den meisten" da einige selbsternannte Experten aus dem Lande Serbien meinen es besser zu wissen

Du schimpfst mich ungebildet ,weil ich in meinem Post nur Smileys verwendet habe und glaubst dann sowas ?

Die Albaner stellten schon bei dem Einmarsch der jugoslawischen Truppen ,Anfang des letzten Jahrhunderts die absolute Mehrheit dar

Das ist belegt und wird von den meisten Wissenschaftlern dieser Welt auch anerkannt
Ich sage "von den meisten" da einige selbsternannte Experten aus dem Lande Serbien meinen es besser zu wissen

Ob ihr jetzt früher oder später da wart,spielt keine Rolle, historisch waren da schon immer Serben, den vor Ende des 1.WK wart ihr sicher nicht da unten.

Hier gehts aber nicht um die Besiedlung des Kosovos sondern um die Propaganda verbreitenden Schulbücher Albaniens,welche einfach teile anderer Staaten an ihr Land angliedern.

Ein kosovare bittet gott um ein erdbeben überall wo serben wohnen, aber so heftig das alles zerstört wird.
Gott tut ihm den gefallen und auf einmal ist auch ganz kosovo zerstört.
Auf die frage was das soll antwortet gott : laut meiner karte wohnen da auch lauter serben!!!

Ein kosovare bittet gott um ein erdbeben überall wo serben wohnen, aber so heftig das alles zerstört wird.
Auf die frage was das soll antwortet gott : laut meiner karte wohnen da auch lauter serben!!!

Steht der Witz im Stau, oder warum kommt er nicht an?

Ob ihr jetzt früher oder später da wart,spielt keine Rolle, historisch waren da schon immer Serben, den vor Ende des 1.WK wart ihr sicher nicht da unten.

Hier gehts aber nicht um die Besiedlung des Kosovos sondern um die Propaganda verbreitenden Schulbücher Albaniens,welche einfach teile anderer Staaten an ihr Land angliedern.

teile von einem anderen land sind einfach 1913 an deinem land serbien angegliedert worden, das weißt du ganz genau
und brauchst hier uns nicht zu erzählen was unser land ist
denn diese grenzen sind nicht aus heiterm himmel zum spass entstanden

Ich hab ja schon wirklich viel Schwachsinn hier gelesen und mit der Zeit wurde das dann zu so ner Routine, so dass mich das gar nicht mehr juckte bzw. juckt, aber bei so nem Schrott kann man sich nur mit der Hand vors Gesicht schlagen..

:facepalm:

Sowas darf halt nicht geposted werden, sonst gibt es ein Mega Drama,
aber sobald sowas
330px-Greece_in_the_Treaty_of_S%C3%A8vres.jpg
gepostet wird, oder in Signaturen drin ist, ist es völlig ok...

Das ist das Land was wir nach dem Weltkrieg bekommen haben und keine Fantasien du troll :majaa:

Zurück
Oben