Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Hacker greifen ManU-Star (Vidic) an

Junge du hast anscheinend keine Ahnung, ich war selber lange in dieser Szene und ich weiß wovon ich rede ...

Ahja :D Gut, dann kann ich dir mal ne Frage stellen :D?

1. Über welches "Programm" wird gehackt?

An alle anderen User die hier net auf dicker Eier schieben... die Frage ist so schwer wie "Nenne mir das Ergebnis von 1+1"

Ahja :D Gut, dann kann ich dir mal ne Frage stellen :D?

1. Über welches "Programm" wird gehackt?

An alle anderen User die hier net auf dicker Eier schieben... die Frage ist so schwer wie "Nenne mir das Ergebnis von 1+1"

So etwas wie ein quasi 1 Klick Hack Programm gibt es nicht und wird es auch nie geben ...

Lies meine vorigen Beiträge ...

Und falls du sie nicht beim erstenmal verstehst, dann lies sie ruhig nochmal und wenn es sein muss noch einige Male bis es dein Hirn versteht..

Dann also doch Opfer.

Sowas kommt halt davon wenn man *zensier* Internetanschluss gibt. Sucht euch lieber einen Job anstatt Sozialhilfe zu beziehen und den ganzen Tag im Internet hängen.

Dann also doch Opfer.

Sowas kommt halt davon wenn man *zensier* Internetanschluss gibt. Sucht euch lieber einen Job anstatt Sozialhilfe zu beziehen und den ganzen Tag im Internet hängen.

Dann also doch kein Funktionierendes Hirn bei dir ...

Ich kann mich nicht erinnern, dass du mich persönlich kennst um sagen zu können, dass ich alt genug bin um Steuern zahlen zu müssen und zum Arbeiten ?!

Zurück
Oben